Mit t610 nicht erreichbar wenn WAP over GRPS

• Hallo,

ich habe in mein gebrandetes Vodafone t610 eine Loop-Prepaid eingelegt
    und WAPpe over GPRS. Beim WAPpen ist jedoch ein durchgestrichener Hörer
    auf dem Display zu sehen. Damit bin ich leider telefonisch nicht mehr erreichbar während ich WAPpe.

Mit der selben SIM-Karte am selben Ort in einem Siemens S45i habe ich auch geWAPpt bin aber erreichbar gewesen. Also an der BTS dürfte es nicht liegen.

Hat jmd ne Idee ?

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Verbindungen -> Datenkommunikation -> Bevorzugte Dienste -> GPRS und GSM aktivieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• GPRS und GSM ist bereits aktiviert !

Beim WAP Datenkonto selbst habe ich bei Bevorzugter Dienst auf nur GPRS gestellt.
    Es gibt dort noch die Option Automatisch.

Gibt es noch eventuell eine Einstellung ?
    ---------------------

Ok, habs eben schnell getestet ;)
    Also beim WAP-Datenkonto (nicht Profil !) musste ich anstelle nur GPRS -> Automatisch wählen ... damit konnte ich per GPRS WAPpen und bin auch jetzt erreichbar ;)

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!