e700- antworten in kurzfassung

  • also hier meine fragen (danke für verständis)


    1. wie ist es mit dem sms. kann ich überlängen sms schreiben wie bei v200 ? (fande tolle funktion)


    2. kann man vieles verwalten ? wie zb p400 (java/klingeltöne usw)...


    3. die kamera. ... gleichwertig wie 7650 ?. und die reaktionszeit beim kippsen ? (Bei v200 war das problem das in den dunklen räumen sehr schlechte qualität zu sehen war...e700 hgenau so?)


    4.weitere fragen kommen , ...



    PS: finde das e700 gut da aussendisplay genial ist und die vga qualität. denke wenn das i500 mit deren 1 megapixel und 300mhz rauskommt ausgeweckselt wird.

  • 1.:Ja
    2.:Ja
    3.:Man hat eine Funktion die NAchtaufnahme heisst and dann zieht die Camera bisschen hinterher da die Helligkeit nachträglich generiert werden muss, aber sonst ist das Ding flink wie Feuerzahn.

  • Ich hab nun die Diskussion ums E700 ziemlich lange und genau verfolgt, allerdings ist eine Frage zwar öfter gestellt worden, jedoch nie beantwortet - oder ich habs schlichtweg überlesen.
    Undzwar, ist es bei Samsung vielleicht grundsätzlich so, bzw jedenfalls beim E700, dass man unter einem Namen mehrere Nummern speichern kann ?
    Ich hatte bis jetzt nur Nokias, und da ist dass seit ewig Standart...

  • Habe auch noch ein paar Fragen ...


    ... hänge diese dann dreisterweise mal hier an:


    1.) Kann T9 dauerhaft ausgeschaltet werden?
    2.) Wie stelle ich die autom. Übertragung der versendeten SMS ab?
    3.) Wie können einzelne Bilder und Sounds gelöscht werden?
    4.) SMS - Sonderzeichen, z. B. das "," - kann dies nur über Symbol eingefügt werden?


    Sorry, einige Fragen wurden bestimmt bereits beantwortet - leider schmiert mein Laptop heute häufiger ab, speziell wenn ich über die Suche gehe.


    Danke vorab und Gruß,
    :rolleyes: Laubi


    p. s. Um Fragen vorzubeugen: Ja, ist mein 1. Samsung ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Sorry, einige Fragen wurden bestimmt bereits beantwortet - leider schmiert mein Laptop heute häufiger ab, speziell wenn ich über die Suche gehe.

    Hey, merk ich mir, den Satz ;) oder hast du da Copyright drauf? ;)


    Damit ich nicht nur Unsinn in den Thread schreibe: zu 3.: Hoffentlich hilft dir das hier.


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Re: Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hey, merk ich mir, den Satz ;) oder hast du da Copyright drauf? ;)

    Hm, noch nicht ... ist jedoch 'ne gute Idee, Ralf :D Nö, ich nutze die Such schon - und auch recht gerne, da mir diese in 90% aller Fälle gut weiterhilft.

    Zitat

    Damit ich nicht nur Unsinn in den Thread schreibe: zu 3.: Hoffentlich hilft dir das hier.

    Leider nicht. Habe ein Portalfreies :p d. h. wenn ich ins Menü 3 Töne gehe dann 1 Eingehende Anrufe und 2 meine Sounds, kann ich "nur" einen auswählen, jedoch nicht löschen :confused: d. h. nach wie vor Frage 1.) bis 4.) noch ungeklärt ... .


    Bekomme morgen auch Easy Studio, mal sehen, ob mir dann ggf. einiges klarer wird :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...



    also soweit ich's bisher weiss:


    1. T9 muss bei jeder neuen sms wieder abgeschaltet werden
    2. ???
    3. bisher konnte ich das nur über easy-suite
    4. mit t9 kann man auch wechseln, wenn man mit dem punkt anfängt

  • Da gehört mal ein Samsung Produktfuzzie vermöbelt ;-)


    Vielen Dank, bartman!


    zu 1.) Hm, schade ...
    zu 3.) Aha - irgendwie 'unglücklich' gelöst!
    zu 4.) Wie denn genau?


    Bsp. ich schreibe das Wort: Gruß mit T9 danach drücke ich 1x die 1 dann erscheint ein Punkt - um daraus ein Komma zu machen, muß ich über T9 Deutsch, dann auf 3 für Symbol und abschließend 2 um ein Komma einzufügen :gpaul: wenn dies in der Tat so ist/ wäre ist das m. E. mehr als ungeschickt gelöst :flop:


    Noch jemand einen Tipp bzgl. Frage 2.) :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...


    Zitat

    Original geschrieben von bartman
    3. bisher konnte ich das nur über easy-suite


    Nein du kannst die Klingeltöne auch direkt im Handy löschen. :)


    Einfach mal unter Funbox - > Töne - > Meine Sounds schauen. Dort kann man die Klingeltöne auch löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!