e700- antworten in kurzfassung

  • Re: Re: Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Nein du kannst die Klingeltöne auch direkt im Handy löschen. :)


    Einfach mal unter Funbox - > Töne - > Meine Sounds schauen. Dort kann man die Klingeltöne auch löschen.


    Funbox - > Medienbox - > Töne - > Meine Sounds ;)


    @ Laubi:


    zu 2.) Was meinst du denn genau?
    zu 4.) du kannst den punkt auch zum komma ändern mit der 0, so wie du auch die Wörter änderst

  • @ Realnokia und fu32


    Zitat

    Original geschrieben von fu32
    Funbox - > Medienbox - > Töne - > Meine Sounds ;)

    Genau das hab' ich gesucht. Super, danke!

    Zitat

    @ Laubi:
    zu 2.) Was meinst du denn genau?

    Wenn ich eine SMS versende, kommt autom. die Bestätigung des erfolgreichen Versands erneut per SMS. Das muß doch abzustellen sein, oder?

    Zitat

    zu 4.) du kannst den punkt auch zum komma ändern mit der 0, so wie du auch die Wörter ändern

    Erneut bedankt! Das T9 bei Samsung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, war m. E. bei Nokia, Siemens, SE ein wenig glücklicher gelöst ... kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich diesbzgl. etwas umgewöhnen muß. Ans viel bessere Display hingegen, konnte ich mich unheimlich schnell gewöhnen :D


    Ihr, bzw. speziell Du, fu32, seid schon klasse! Danke!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: @ Realnokia und fu32


    kein Problem ;)


    Zitat

    Wenn ich eine SMS versende, kommt autom. die Bestätigung des erfolgreichen Versands erneut per SMS. Das muß doch abzustellen sein, oder?


    Menü - > 1 Nachrichten - > 6 Einstellungen - > 1 Nachricht - > 5 Zustellungsbericht - > Aus ;)


    Zitat

    Erneut bedankt! Das T9 bei Samsung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, war m. E. bei Nokia, Siemens, SE ein wenig glücklicher gelöst ... kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich diesbzgl. etwas umgewöhnen muß. Ans viel bessere Display hingegen, konnte ich mich unheimlich schnell gewöhnen :D


    Ging mir am Anfang auch so, aber jetzt hab ich eher Probleme mit den anderen ;)

  • Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von fu32
    [...]
    Menü - > 1 Nachrichten - > 6 Einstellungen - > 1 Nachricht - > 5 Zustellungsbericht - > Aus ;) [...]


    Spätestens jetzt bist Du mein persönlicher User des Monats! Obwohl ich da auch hätte drauf kommen können ... liegt ggf. daran, dass es a) mein 1. Samsung Handy ist und ich zudem b) eine starke Antipathie gegen BDA habe

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Danke!


    danke, danke :o ;)


    Zitat

    b) eine starke Antipathie gegen BDA habe


    Is bei mir nicht anders, ich muss auch immer alles gleich ausprobieren ;) :D

  • Auch ich noch mal 2 flinke Fragen.


    1. Bilder aufs Handy -> Datenkabel ?. Oder geht das auch via IRDA.
    2. Klingeltöne aufs Handy -> Datenkabel ? oder IRDA


    Bei meinem S100 war die Easy GPRS dabei und ein Datenkabel. Also geht das nur meit nem Datenkabel oder via IRDA mittlerweile ?.


    3. Bilder vom Handy auslesen bzw. versenden?


    Da gehe ich mal davon aus, daß das entweder per MMS oder Datenkabel am PC gemacht wird oder ?


    4. Gibt es welche ohne Branding?. Wenn ja, dann klappere ich mal ein paar Händler im Netz ab.



    Ich hoffe Ihr könnt mir das kurz beantworten, da ich ggf bald bestellen will.


    :-))

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • 1. Ja bei mir gehts bei manch anderen nicht.
    2.wie 1.
    3. Bilder die die mit dem Handy gemacht hast empfangen hast kannst du mit ein paar Handkniffen auf deinen PC zaubern und verschicken, wenn du das meinst.
    4. Klar gibt es welche ohne Branding zu denen ich dir auch rate. Schau ins Werbeforum, da habe ich meins auch her.


    Mfg Sebastian

  • Also können Ringtones und Hintergrundbilder mit einem IRDA Apapter in Verbindung mit der Samsung Software ans Handy überspielt werden?.


    Na dann ......

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    4. Klar gibt es welche ohne Branding zu denen ich dir auch rate. Schau ins Werbeforum, da habe ich meins auch her.


    Mfg Sebastian


    Sebastian


    hab im werbeforum nix gefunden. wo gibt´s das e700 ohne branding?

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!