e700- antworten in kurzfassung

• Bzgl. der Suche über *E700 and SMS wird man(n) ja fast erschlagen, daher fix hier gefragt, dafür ist das Thema ja - mittlerweile - da ;) :

Beim Eingang einer SMS wird diese ja, bis zum Abruf häufiger angezeigt, d. h. entweder als Klingelton, bzw. bei Stummschaltung per Vibra. Kann dies deaktiviert werden?

Newbie-Reloaded :-)

• Fix geantwortet:

Beim einstellen des Signaltons für die Nachrichten kann man wählen ob das Handy einmal oder mehrmals signalisiert, dass eine SMS gekommen ist

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben vom dreisten BigBlue007
    Ja. ;)

Zitat

Original geschrieben vom überaus freundlichen und kompetenten indiana1212
    [...]
    Beim einstellen des Signaltons für die Nachrichten kann man wählen ob das Handy einmal oder mehrmals signalisiert, dass eine SMS gekommen ist

Danke, Stefan. Das war's bereits

Ich hab' statt im Menü Töne unter Nachrichten geschaut ...

:rolleyes:

• Du wolltest wissen, ob es geht, nicht wie... :D

Außerdem habe ich absolut im Sinne des Threadtitels geantwortet ---> selber

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sehr verehrter Herr (Big) Blue007,

bitte kehren Sie unverzüglich back on topic, eine Antwort in "kurzfassung" hätte z. B. auch so erfolgen können sollen : Menü 3, 2, 1, 3, Einmal

und schon wäre mir, wie auch evtl. nachfolgenden Usern mit ähnlich gelagerten Problemen rasch geholfen.

Desweiteren denke ich, es ist nicht (!) im Sinne der Forenleitung, dass Sie mich hier, aufgrund meiner - zugegeben - nicht ganz tranparenten Wortwahl öffentlich, virtuell 'abwatschen' und diffamieren. Ich bitte ähnl. Aktion in Zukunft tunlichst zu unterlassen.

Danke vorab.

Hochachtungsvoll,
    ;) Laubi

p. s.

• kann ich das datenkabel und die software die dem v200 beiliegt für das e700 uneingeschränkt nutzen?danke!

• @herr_dominic: Das Datenkabel paßt IMHO (einfach probieren, wenns reinpaßt, dann paßt es auch :D ), die Software ist aber eine andere. Da mußt Du schon die nehmen, die zum E700 dazugehört.

Laubi:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Datenkabel paßt IMHO (einfach probieren, wenns reinpaßt, dann paßt es auch :D ), ...

Tja, das stimmt leider nicht immer, z.B. beim SGH 500 - der Stecker passt auch für's 700, aber es funktioniert nicht wg anderer Belegung.

T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!