erfahrungen mit dem SU-2 Bildschirmbetrachter?

  • hallo,


    hat jemand erfahrungen mit dem su-2 bildschirmbetrachter ?


    meine finde ja das ding recht klein und süss gegenüber den photos -
    aber kann es sein, dass immer nur ein bild angezeigt werden kann ?
    bzw. die diashow nur gemacht wird, wenn ich die bilder gleichzeitig rüberschiebe ?
    dann versteh ich den sinn nicht so ?


    danke


    gruss

  • Servus


    Ja genau so funktioniert es, Du schickst deine Bilder rüber
    die Du gemacht hast und aus den 10 Bildern wird dann eine DiaShow
    angezeigt ! Wenn Du jetzt wieder 10 rüber schickst werden nur
    noch die neuen 10 angezeigt und die alten sind weg !
    Finde ich auch ein bißchen schade, das man die nicht
    in einer Übersicht sieht und dann auswählen kann welche
    angezeigt werden sollen !


    Gruß Gereon

  • Ja, von der FUnktionalität ist das SU-2 ja nicht gerade der Renner. Aber die Bilder kann man ja im Handy verwalten, und immer nur die Bilder senden, die man gerade zeigen will. Für die Größe, und dafür, das das Teil einfach nur an den Fernseher gestöpselt wird und mit Batterie läuft, finde ich ist das schon eine pfiffige Lösung.


    Schade ist nur, das es zwar das Bluetooth Image Profile (BIP) unterstützt, aber halt nur bis zu einer Auflösung von 640x480. Gerade weil es das BIP unterstützt habe ich mit das SU-2 gekauft, weil ich dachte, das es eine ideale Ergänzung zu meiner SONY FX77 Digicam ist. Aber die 4MBit-Bilder der FX77 kann können leider nicht direkt angezeigt werden.


    Ich muss nochmal einen versuch mit der Übertragung von Bildern von einem iPaq machen. Das könnte ebenfals eine interesannte Anwendungsmöglichkeit sein.


    mfg
    JLAcky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!