Das wurde auch schon öfters spekuliert - die einen haben gesagt, es kommt, aber ich bleib skeptisch und glaub es mal wieder nicht.
R2F für T68i draussen?
-
-
-
das nenne ich mal ne schnelle Antwort... Danke!:)
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das definitiv nicht kommt mit der Adresse im Telefonbuch des T68i, ich glaub das hatte mal der Alex Mader geschrieben, der sollte es eigentlich wissen.
cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das definitiv nicht kommt mit der Adresse im Telefonbuch des T68i, ich glaub das hatte mal der Alex Mader geschrieben, der sollte es eigentlich wissen.cu,
Mickey09Hmm, schade!
Wirklich?Hab ich dann entweder wieder vergessen oder sogar nicht mitbekommen.
-
Die R2F004 ist nur für bestimmte Länder da, z.B. China
-
[QUOTE
This is a limited emergency release for a few operator / country specific problems.
It’s not approved by all operators so the old versions are available in parallel for these markets.
Omniway virtual operator support,
D2 WAP issues,
Chinese network display issue.
[/QUOTE]hyper2: :apaul:? :gpaul:?
-
Update bei D2^
Halloechen!
Habe folgendes heute bekommen:
Vodafone-D2-Kunden, die vor kurzem einen Laufzeitvertrag abgeschlossen oder ihren bestehenden Vertrag verlängert und dabei ein T68i mit Freischaltung für den Multimedia-Messaging-Service erworben haben, bekommen in diesen Tagen anrufe von der Vodafone-Technik. Offenbar liegt ein Software-Fehler in dem Sony-Ericsson-Handy vor, der durch ein Update "over the air" beseitigt werden soll. Erfolge diese Änderung nicht, könne man mit dem T68i vom 1. September an keine MMS mehr empfangen, heißt es. Die Pressestelle von Vodafone D2 war am Freitagabend nicht mehr für eine Stellungnahme erreichbar.
1) Seit wann kann denn ein update "over the air" gemacht werden?
2) Ist dies das F-Update?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hallo Nokiaschrotter,
damit wird nicht ein Update auf R2F gemeint sein, sondern einfach eine neue Konfig für die MMS-Profile... Also andere Servernamen usw.... Denke da werden wegen der Abrechnung einfach neue Daten benötigt, bzw. vielleicht wird ein Server mit auf eine neue Adresse umgestellt....
EDIT:
Das ist wohl die Lösung. -
Da habt Ihr wohl was durcheinander gebracht, ich war zwar im Urlaub aber ich hab die Info bekommen das jeder Kunde mit einem T68m sein Gerät zu uns bringen kann um es über Bertelsmann MMS-fähig zu machen-und das kostenlos.
Das andere mit den Einstellungen hab ich mir gerade erklären lassen.
Die Sache mit der Konfiguration betrifft nur Kunden die ihr T68i auf der CeBit gekauft haben. Diese Kunden werden angerufen und aufgeklärt das sie eine Konfig-SMS (kein Update) zugeschickt bekommen. Die neuen
Konfigurationsdaten lassen kann man sich auch über http://www.sonyericsson.com zuschicken lassen. Ich mach sicherheitshalber mal.Hängt wohl damit zusammen das dann auch größere MMS im Vodafone-Netz verschickt werden können, sogenannte "Premium-MMS". Dazu wird wohl ein neuer Zugang gebraucht.
Wer sein Handy auf der Ce-Bit erworben hat und die alten Einstellungen noch hat kann ab 1.9. keine MMS mehr empfangen oder versenden.
Kunden die Ihr Handy im Shop gekauft haben, haben automatisch die neuen Einstellungen.
Das sich die MMS-kostenlos Aktion bis 31.08. verlängert hat wißt Ihr ja sicher schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
... aber ich hab die Info bekommen das jeder Kunde mit einem T68m sein Gerät zu uns bringen kann um es über Bertelsmann MMS-fähig zu machen-und das kostenlos.
N'Abend Geribaldi,dazu habe ich in der Servicepoints Liste was gepostet.
Gruß vom Lowlander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!