256 mb mmc in n-gage ?

• Wer hat schon mal eine 256 mb mmc im n-gage gesteste ? Funktioniert es - wenn ja welche mmc´s (Marke). Gruss Flo

• Sorry, kann nichts finden - bin wahrscheinlich zu blöd ;-)
    Dann würde mich noch interessieren welche Karten ihr benutzt, da beim 3650 auch nicht alle funktionierten.

• also da laut Angaben von Nokia nur 32,64 und 128Mb Karten aufgeführt sind ist es nur durchaus legitim zu fragen ob es jemand schon mit einer grösseren Karte versucht hat, kein Grund zum zigtausendsten Male auf die Suche zu verweisen, die auch nicht immer das Allheilwundermittel zur beantwortung von Fragen ist. Afaik stand bisher her auch nur die Aussage das grössere Karten funktionieren, ob diese Aussage nun aus reinem Wunschdenken besteht oder aus Praxisversuchen stand soviel ich weiss nicht dabei und das ist ja wohl nen erheblicher Unterschied. Also bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht bei jeder Frage gebetsmühlenartig auf die Suche verweisen, das nervt inzwischen mehr als die Fragen selber.

• Irgendwo habe ich gelesen das die Hama 256MB MMC im N-Gage funktionieren soll ( Mediamarkt 109,-€, auf der MM Homepage 88,-€ :confused: ). Die 512MB MMC Karte soll definitiv im N-Gage und 6600 funktionieren siehe hier http://www.tecic.com.tw/news.htm. Habe eine 512 MB MMC (Sunbrico) über ebay ersteigert weiss nur nicht wann sie bei mir ankommt. Ich will übrigens die Karte dann im 6600 einsetzen (wenn es denn mal kommt) da dieses dann mein Businesshandy wird.

• Ich habe mal bei Tecic nachgehakt - Distributor für Deutschland ist Hama, dort habe ich eine 512MB MMC Karte auch im Programm gefunden.

Mitch

• Die 512 MB Karte von Tec is bei mir eingetroffen und funktioniert wunderbar. Ich habe die Karte von sunbrico auf eBay ersteigert und habe ca. 148,-€ bezahlt.

• Ja 512 MB gehen!

Sind zwar noch etwas teuer, aber es passt.

Im großen bekannten Auktionshaus sollte es die 512er noch nicht geben...

Aber eine gute Adresse ist Die Kamera da gibt es sie.

Schaut einfach mal!

Gruß,

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!