Motorola-Sony/// Klapphandyvergleich: Wer kann helfen?

• Hallo,

wie ist denn die Bedienung des V300 im Vergleich zu den vorherigen Modellen.
    Hast Du schon ein V300 Testen können, ...oder hast Du gar eines?;)

Gruß
    Us?

• Also von Z600 bin ich SEHR enttäuscht.
    Zum einen ist da die Tatsache, das Vodafone das Handy designtechnisch völlig missbraucht hat. Ob dir die "Überbiss"-Optik gefällt weiss ich nicht, jedoch bin ich auch von der Haptik alles andere als begeistert.
    Viele Tasten lagen zu weit im Gehäuse. Bei der "C" und "zurück" Taste brauchte ich gar mehrere Anläufe, um sie zu treffen.
    Ausserdem ist das Display des Z600 nicht grade eine Augenweide. Und was Vodafone aus dem Menü gemacht hat ist auch nicht grade der Hammer (2-Farben, wie beim T610).
    Beim V600 würde ich erst einmal abwarten. Vor einem Jahr war ITap noch unter aller Sau. Aber wie gesagt, ein Jahr ist vergangen, und vieleicht haben sie es verbessert. Zur Haptik kann man natürlich noch nichts sagen, aber ich lese immer wieder, dass wenn man sich einmal in ein Motorola-Handy eingearbeitet hat, man es anschließend schneller bedienen kann als jedes andere Handy.

Letztenendes ist es aber wohl eine Geschmacksfrage, auch designtechnisch. Das Z600 sieht "poppiger" aus, wohingegen das V600 wohl eher durch schlichte Eleganz überzeugen will.
    Ich persönlich würde aber auf jeden Fall zum V600 greifen. Vom Z600 bin cih wie gesagt sehr enttäuscht. Da würde ich dann doch lieber auf ein P400 oder so schwören. Aber Samsung willst du ja nicht, hats du gesagt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!