BT: acer bt-700 winxp t68i geht nicht

  • hi,
    folgendes problem
    habe einen acer bt700 blue tooth dongle class1 und winxp sp1 und ich bekomme partou keine verbindung mit meinem t68i egal ob ich das telefon suchen lasse oder ob ich den rechner suchen lasse und das tele im erkennungsmodus habe ! des weiteren habe ich festgestellt, dass win xp eine netzwerk verbindung bluetooth einrichtet und aber dann meint netzwerkkabel nich angeschlossen (was sehr clever is bei einer funk verbindung) ! kann es an dieser komischen netzwerk verbindung liegen ? ich habe es mehrere mal probiert also imma neu installiert, hat aber nix gebracht !!!


    hat(te) jemand das selbe prob und kann mir da weiter helfen


    THX 4 HELP


    ps bei meinem laptop mit win98 hat es einwandfrei geklappt !!!
    pps:treiber, widcomm sind die neuesten
    CU

  • im guide steht auch nichts spezifisches zum win xp drin sondern allgemein und allgemein habe ich es ja hinbekommen sprich im 98er gehts ja nur halt beim xp nich

  • habe einen acer bt700 bluetooth dongle class1 und winxp und es funktioniert einwandfrei mit mein T68i ! Hatte auch nie Probleme!





    Mein einziges Problem ist mit dem bluetooth, das ich nicht von meinem Notebook den Drucker von meinen FestPc mitbenutzen kann! :mad:
    Aber das gehört ja nicht hier her!
    :D

  • Falls Du das BT-Modem noch nicht installiert haben solltest:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=629481#post629481



    EDIT:


    Im Übrigen ist die Widcomm- Software auch nicht der erhoffte Messiah der BT-Jünger; ernüchternderweise muß ich feststellen, daß es außer mir noch genügend weitere BT-Anwender gibt, welche mit einer anderen BT-Software arbeiten; rationqal gesehen sollze jede Software funktionieren, wenn das Dongle und die andere Hardware die benötigten Profile unterstützen.
    Meistens liegt der Fehler einfach beim Anwender...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!