*edit* Problem gelöst! Thread kann dicht gemacht werden! *edit*
Irgendwie ist gerade das halbe www down. Z.B. Teltarif.de, Parsimony.de uva. Hat irgendwer Ahnung warum?
Kann das jmd. bestätigen oder liegt es an mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*edit* Problem gelöst! Thread kann dicht gemacht werden! *edit*
Irgendwie ist gerade das halbe www down. Z.B. Teltarif.de, Parsimony.de uva. Hat irgendwer Ahnung warum?
Kann das jmd. bestätigen oder liegt es an mir?
Nö. Funktioniert alles ohne Einschränkungen.
Hi Du :),
Kurz und knapp:
Bei mir funzen alle von Dir angegebenen Seiten ohne Probleme!
(Win XP, IE u. Opera)
ciao
Chris
Bei mir auch alles top. Nach den 3 Antworten stimmt wohl was bei dir äh deinem PC nicht.
Gruß, Ralf
Alles klar! Mir waren 2 Programme im Hintergrund abgeschmiert und das hat irgendwie meinen Browser teilweise blockiert. Problem gelöst! Schei* Micoschuft!
Danke Euch!
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Alles klar! Mir waren 2 Programme im Hintergrund abgeschmiert und das hat irgendwie meinen Browser teilweise blockiert. Problem gelöst! Schei* Micoschuft!
Danke Euch!
Soll mit Sicherheit kein Vorwurf sein.:)
Aber bevor ich bei M....s..t etwas anderes unternehme wenn mal etwas nicht funktioniert, mache ich immer einen Reset (und den Rechner stromlos) und schaue dann nochmal wie es sich dann verhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!