Hallo http://www.arcorteam.de,
habe mir eben Eure HP angesehn und mir ist aufgefallen, dass im Fall einer Prüfung durch Arcor eine Abmahnung vorprogrammiert ist. Die Arcor-Werbemittel und Grafiken sind nur in den Originalgrößenverhältnissen und Bezügen zu benutzen ... Soll keine Kritik sein, nur ein guter Tip. Soetwas kann u.U. bei Arcor teuer werden ...
der Arcor-Warte-Vergleich
-
-
-
-
Habe mir mal sagen lassen, die Arcorianer seien immer und überall ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Hallo http://www.arcorteam.de,
habe mir eben Eure HP angesehn und mir ist aufgefallen, dass im Fall einer Prüfung durch Arcor eine Abmahnung vorprogrammiert ist. Die Arcor-Werbemittel und Grafiken sind nur in den Originalgrößenverhältnissen und Bezügen zu benutzen ... Soll keine Kritik sein, nur ein guter Tip. Soetwas kann u.U. bei Arcor teuer werden ...Danke für die Anregung, aber die Seite wurde mit Zustimmung von Arcor so gestaltet. Die Verlinkungen wurden mir sogar von Arcor geschickt.
Es gibt verschiedene Arcorseiten die auch Bildmaterial von Arcor nutzen.
Ich habe von Arcor die Erlaubnis Bild und Schriftfarbe so zu nutzen (von mehren Stellen zur Sicherheit eingeholt).Die Seite wurde sogar schon in Arcorzentrale Süd (Stuttgart) so gezeigt und abgesegnet.
Gerne kann ich Dir dort die Ansprechpartner geben, wenn Du Dich mir gegenüber als Arcor FH ausweisen kannst.
-
Auch wenn wir ein wenig vom Thema abkommen...
Ich bin verwundert. Was ist bitte die Arcorzentrale Süd in München?!
3 Fehler in einem so kurzen Satz...?!
Arcor hat eine Zentrale. Und diese ist wenn mich nicht alles täuscht in Eschborn bei Frankfurt.
Dort scheint wohl dann auch die entsprechende Rechtsabteilung und auch die Betreuung der Fachhändler zu sein.
Ansonsten gibt es noch eine Region Süd, die ist aber in München.
In Stuttgart findet man aber auch Arcor (oder wie sagt jochar so schön: die
Arcorianer seien immer und überall... ) aber diese Arcor Region nennt sich Süd-West.Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich ja.
Gruss NOBBSE
-
-OT-
Ok, ich habe mich undeutlich ausgedrückt, da ich meine Antwort hier ins Forum recht schnell geschrieben hatte.
Die Zentrale von Arcor ist Eschborn das stimmt, des weitern hat Arcor zur Betreuung von Fachhändlern Niederlassungen, das stimmt auch.
Für mich z.B. ist einmal die Niederlassung Berlin und die Niederlassung Süd-West (habe das West unterschlagen) in Stuttgart zuständig.
Die Niederlassung Berlin hat Kenntnisse der Seite und die Niederlassung Süd-West hat diese auch schon öfters gesehen und auch abgesegnet. Habe auch heute nochmals mit den zuständigen Personen gesprochen und mir nochmals eine schriftliche Bestätigung erbeten.
Es tut mir leid wenn ich Bayern um seine Niederlassung betrogen habe.
Ich bin mir der Thematik Copyright und Uhrheberrechtsgeschichten bekannt, deswegen hatte ich schon recht früh die Seite Arcor gezeigt und gefragt ob diese so in Ordnung geht.
Sollte ich dennoch ein negative Aussage nun bekommen werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von NOBBSE
Ich gehe davon aus, dass Arcor in absehbarer Zeit nicht weiter in die Fläche geht, sondern sich auf die Erweiterung in den bestehenden Gebieten beschränken wird.Netzwerkservice - Woher hast Du die Information über einen weiteren Netzausbau und die Schaltung neuer Ortsnetze?! Von Arcor direkt bestimmt nicht, oder?!
Nobbse
Also Arcor erweitert seine Fläche. Als Fachhändler haben wir a) ein extra System wo wir sehen können ab wann neue Gebiete dazu kommen und b) im Raum Baden W. gibt es zudem Berichte aus Stuttgart welche Orte demnächst auch über Arcor telefonieren können.Ich gebe zu das der Ausbau momentan etwas längsam geht und Gebeite die ich gerne hätte noch nicht dabei sind, aber es wächst.
@ all
Habe nun von Arcor nochmals die Bestätigung das meine Seite http://www.arcorteam.de abgesegnet ist. Es hätte mich auch gewundert, da wir hier schon viele Aktionen mit Arcor gemacht haben. Ich danke aber für den Denkanstoss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!