der Arcor-Warte-Vergleich

• Hi,
    wollte mal hier sonen Wettbewerb starten. Wer hing am längsten in der Arcor-Warteschleife... :D
    Meinereiner legt mal vor, habe heute für mich unglaubliche 35 Minuten gewartet. Fand ich seeeehr lang, oder hatte ich damit etwa noch Glück? Wäre cool wenn ier mal eure "Bestzeiten" angebt, oder seid ihr alles Luschen und legt vorher auf... :p

Grüße Pepe

• Sorry Thomas,

aber das finde ich hier durchaus ontopic, wobei ich zu den Weicheiern :D zaehle und nach spaetestens 5 Minuten auflege...

Greets
    Chris

• mag ja sein dass du dich zugemüllt fühlst, ich hasse sowas auch,
    aber ich versuche nur meinen Frust auf eine nicht destruktive Weise abzubauen, und ich dachte eigentlich dass das Forum dafür da sei... Wenn nicht löscht es halt, und sag mir wie ich es besser rausfinde.
    Du musst es ja wissen mit über 1000 nur konstruktiven Beiträgen... :top:

Pepe

• ... interessant wäre auch zu wissen an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit mit welchem Anliegen. Denn das ganze lässt sich nicht verallgemeinern...

NOBBSE

• Re: der Arcor-Warte-Vergleich

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    wollte mal hier sonen Wettbewerb starten. Wer hing am längsten in der Arcor-Warteschleife... :D
    Meinereiner legt mal vor, habe heute für mich unglaubliche 35 Minuten gewartet. Fand ich seeeehr lang, oder hatte ich damit etwa noch Glück? Wäre cool wenn ier mal eure "Bestzeiten" angebt, oder seid ihr alles Luschen und legt vorher auf... :p

Grüße Pepe

Also ich warte so 0,5 - 2 Minuten, den ich gehe über eine Arcor-Händlerhotline drann.

Ich rufe dort für meine Kunden an, um für Sie die Aufschaltzeiten rauszubekommen (wenn Sie in unserem Händerportal noch nicht stehen) oder wenn es was zu klären gibt. So sende ich auch noch am Schalttag den Kunden Ihre Internetkennungen.

Wenn meine Kunden Prob. haben, dann schreiben sie mir eine eMail oder rufen mich an, ich kläre das dann für sie.

Die Hotline soll aber laut ein paar Kunden schon schneller geworden sein.

Gruss

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam

http://www.arcorteam.de

Arcoranschlüsse vom Fachhändler mit Sonderauszahlungen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,
    ich kann zwar keinen Hotline-Wartezeitrekord liefern, aber einen netten Zeitraum von der Beauftragung bis zum Anschluss. Am 7.9. hab ich ISDN und DSL beauftragt und am 29.10. (nur 52 Tage später) war der Anschluss auch "schon" verfügbar, das nenn ich doch mal Rekordzeit!:D

Außerdem scheint Arcor extrem begriffstutzig zu sein, die Rechnung soll mein Vater bekommen und der Anschluss auf meinen Namen laufen, das haben die bis heute nicht kapiert. Alle Briefe und die Hardware wurden nicht an mich geschickt, sondern an meine Eltern. Klar, mach ja auch Sinn, wenn der Anschluss ca. 45km entfernt ist.

Die Techniker haben anscheinend auch den totalen Durchblick (okay, der gute Mann war von der Telekom, aber trotzdem), der gute Mann ist dreimal durch die Gegend gefahren, bis er hatte, was er zum anschließen brauchte, nachdem er es überhaupt mal fertiggebracht hat meine Wohnung zu finden (hat geklingelt und nicht auf die Gegensprechanlage reagiert - bin dann durchs Haus und hab die Stockwerke abgeklappert und hab ihn dann schließlich gefunden, auf den Auftrag zu schauen, wo die Wohnungsnummer usw. drauf stand kam er natürlich nicht). Äußerst pünktlich war er zudem auch noch, Termin hatten wir um 10 Uhr morgens (hatte extra frei genommen) und da war er dann um halb drei.:top:

Sonst bin ich eigentlich (noch) vollstens zufrieden. Danke Arcor.

Tschö
    Marcel

• 52 Tage warten auf DSL ist doch Kindergarten ;) , bei uns waren's exakt 5 Monate und 1 Tag! Die Arcor-Warteschleife durfte ich so ca. zwischen zwei Minuten und einer Stunde genießen (ich hätte ne echt ne Statistik führen sollen, bei 5 Monaten kommt doch so der eine oder andere Anruf zustande....).

Gerd

• Ich schein ja nicht der einzige zu sein, der so lange auf dsl wartet... :)
    6 1/2 Monate, seit Beauftrtagung, habe es aber mittlerweile... :top:

Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!