Panasonic G50 US-Ladegerät

• Hallo,

habe ein Panasonic G50 mit Herstellerladegerät. Scheint ein 110V-Modell zu sein. Von welchem deutschen Panasonic kann ich das Ladegerät für das G50 benutzen, bzw. woher bekomme ich einen günstigen Spannungswandler her?
    Danke im Voraus für zahlreiche Antworten

• Spannungswandler hab ich auch mal gesucht. Hatte echt Probleme hier in D. (vielleicht war ich auch nur zu blöd):D Hab mir dann einen aus den USA mitbringen lassen (findet man da nämlich in jedem Elektroladen) Schau mal bei ebay(.com). Da gibts auf jeden Fall welche.
    Wahrscheinlich würd aber n europ. Ladegerät besser sein. Da kann ich aber nicht helfen.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Brauchst keinen Spannungswandler, meistens jedenfalls nicht. Die meisten Ladegeräte haben 110 und 230V, dann brauchst Du nur einen Adapter, der Kostet ca 2 -3 Euro, siehe Ebay, Caravanladen etc.

Selbst wenn Dein Ladegerät nur 110V "kann", Spannungswandelr sind zu genüge bei Ebay und gehen dort für ca 7 Euro weg.

Btw: Das Panasonic G50 ladgerät kann aber 110V und 230V , also reicht Dir ein Adapter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!