Klingeltöne fürs S-500

• Habe mir am 10.10.2003 einen vertrag gemacht und mir das Samsung SGH S-500 gekauft! jedoch wollte ich Klingeltöne für das Handy und habe mich gleich beim Samsung Fun Club angemeldet! aber da muss man nochma extra mit dem Handy online und sich die damit saugen!

Da wollte ich wissen ob man Polyphonklingeltöne auch per SMS irgendwo bekommen kann? oder die man sich auf den rechner runterladen kann und dann per Bluetooth usb-stick aufs handy schickt (indem man infrarot des handys anmacht) geht das?

und gibt es auch games für das Handy oder irgendwann mal eine Software + Datenkabel?

Bedanke mich für jede antwort!:D

Handys rulen!

• hi du, es wäre cool wenn du vorher die suche bemüht hättest...aber naja!!!
    also es gibt inzwischen ein datekabel kostet so ungefähr 35€ die software kannst du dir bei samsung(easy studio 1.00.1.) selber runterladen und es gibt nur noch die möglichkeit dir klingeltöne bzw. wallpapers per wap zu saugen...dein vorschlag mit dem bluethooth usb stick würde nicht klappen...hehe

• Zitat

Original geschrieben von bastit28
    also es gibt inzwischen ein datekabel kostet so ungefähr 35€ die software kannst du dir bei samsung(easy studio 1.00.1.) selber runterladen und es gibt nur noch die möglichkeit dir klingeltöne bzw. wallpapers per wap zu saugen...dein vorschlag mit dem bluethooth usb stick würde nicht klappen...hehe

Woher kriege ich ein datenkabel finde keine! und kann man dann die musik auf den rechner saugen und es per datenkabel auf handy überspielen??

finde diese software net!
    finde nur bei samsungmobile.de :
    unter Handy Anleitungen u. Software diese Software (geht die für das Handy) die is fürs S300! heißt EasyGPRS v2.0.zip

okay habe es unter suchen gefunden schon gut, aber was kann ich den mit der software alles machen auch polyphonklingeltöne aufs handy ziehen?

Handys rulen!

• Zitat

Original geschrieben von bastit28
    die Software "Easy Studio" für das S500 ist ab sofort verfügbar.

http://www.samsung.com/Products/Mob...000008849_2.htm

Habe die hier runtergeladen! :
    http://www.samsung.com/Support…500&filetype=SW&language=

und wie kann ich die töne rauf machen (gehen auch polyphon töne)! und woher bekomme ich die klingeltöne! (IrDa-Adapter hol ich mir morgen)!

Ist das die neuste Version??

Handys rulen!

• kann mir keiner sagen:
    wie ich die töne rauf machen kann (gehen auch polyphon töne)! und woher bekomme ich die klingeltöne!(also wo kann ich sie downloaden?) (IrDa-Adapter hol ich mir morgen)!

Ist das die neuste Version??
    die ich mir gesaugt habe!(wie kann ich mir da die polyphone töne anhören? und wie bringe ich andere darein (die man saugen kann))???

Help

bedanke mich für jede antwort!:D

sehe grade das man auf Samsungmobile.de die polyphone klingeltöne auf seinen rechner ziehen kann aber wie die software habe ich auch schon installiert??

Handys rulen!

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Schau Dich doch einmal hier um. Im Forum findest Du viele Infos bezgl. Klingeltöne : Pics etc.

cheers
    antenne-alu.de

cool danke für den link da steh wie mans macht!

Handys rulen!

• ich versuche es nach der Anleitung zu machen aber es klappt nicht ich kann z.b. die häckchien nicht anwählen!! Warum was mache ich falsch!

Handys rulen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!