Betreiberlogo auf N-Gage

  • Hallo. Ich bin schon sooo lange TT-Nutzer aber es ist doch tatsächlich mein erster Beitrag. :-)


    Ich habe einen N-Gage und möchte das Betreiberlogo ändern. Ich hielt mich genau an die vorhandenen Beschreibungen für das 7650. Aber hoppla, denn beim N-Gage ist eine etwas andere Dateistrucktur. Ich nutze den FE-Explorer.


    Aber fand kein ordner : oplogo


    Sind die series 60 Handys doch so unterschiedlich?
    Wer kann mir helfen?
    Eine frage hab ich noch und zwar funktioniert bei euch die datasuite? Bei mir keine chance. Ich nutze einen BT-Stick von Belkin und dann hängt da noch nen Tungsten T2 dran.


    Im voraus vielen Dank!


    Gruß micha

  • Hallo,


    Nimm einfach den neuesten FE Explorer (Klick! und mach ihn Dir drauf.
    Danach packst Du das gewünschte Logo in den Ordner für Fotos und Wallpapers usw. ... dann nimmst Du den FE Explorer, gehst in das entsprechende Foto Verzeichnis, wählst die Datei aus und gehst über DATEI --> (dann nach ganz ganz unten scrollen!) --> "Als Betreiberlogo einstellen!" ...


    Das Telefon resetet sich dann und das Logo ist drauf! :)



    ciao
    Chris


    PS:
    Herzlich Willkommen! :)


    [Edit: Vertippselt!]

  • weiß einer wo ich die schrift bon nokia downloaden kann, so dass ich in word mit dem selber style schreiben kann!?
    weiß, es passt nit ganz hier rein, sorry, aber will nit extra en theard aufmachen und mit der suche find ich nix!


    thx im vorraus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!