Welchen Kombi? Autokauftips gesucht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Witzig, daß alle scheinbar einen Bogen um VW & co machen!Witziger, dass wohl keiner das Geld dafür hat...bzw. bei TT nur Leute sind, die beim Thema Auto lieber rechnen, anstatt mal zu kaufen, was einem gefällt... :p
Da du noch zu wenig einschchränklungen gemacht has, kann ich dir noch nichts wirkliches Empfehlen....
Aber wenn Geld keine rolle spielt, bleibt nur ein Kombi übrig:
Der IMHO schönste Sportkombi aller Zeiten... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Witziger, dass wohl keiner das Geld dafür hat...bzw. bei TT nur Leute sind, die beim Thema Auto lieber rechnen, anstatt mal zu kaufen, was einem gefällt... :pDa du noch zu wenig einschchränklungen gemacht has, kann ich dir noch nichts wirkliches Empfehlen....
Aber wenn Geld keine rolle spielt, bleibt nur ein Kombi übrig:
Der IMHO schönste Sportkombi aller Zeiten... :top:
Aaaalso, wenn Geld wirklich überhaupt keine Rolle spielen würde, dann wäre das mein Kombi:
Mercedes E55 AMG T-Modell
Alex.
-
Re: Welchen Kombi? Autokauftips gesucht!
Was hat das denn alles mit dem Thema zu tun :confused:
Ich erinnere an das Eröffnungs-Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Mokli
...
Das neue Auto sollte halt nicht zu teuer sein... Aber eine Klimaanlage sollte drin sein
...Ein Kombi mit guter Preis/Leistung und viel Platz und Komfort:
der Stilo Multiwagon
Ford Focus oder Mondeo bekommt man aber auch oft und günstig als Kombi -
Wie gesagt, er hat sich noch nicht sehr Informativ ausgedrückt....
Neu / Gebraucht
EU / Nicht-EU
Bezin / Diesel
Viel / Wenig Leistung
Viel / Wenig Ausstattungetc.
-
Auf jeden Fall sofort nen Volvo V 70 in schwarz!!!
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Wie gesagt, er hat sich noch nicht sehr Informativ ausgedrückt....Er hat sich hier auch noch gar nicht geäußert, denn er sitzt bislang nur auf dem Sofa und spinnt wirre Ideen, während sie sich hier von uns anderen Jungs (und den wenigen Mädels) Unterstützung erhofft und gerne eine Entscheidung forcieren würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!