Habt ihr eigentlich Geschwister?

  • auch kein einzelkind. noch zuhauselebend. 'große' schwester schon verheiratet, deren haushalt 2 kinder behinhalten (also je nachdem wie man das sieht... entweder ein ehepaar - oder eben 2 kinder :D). die is '81 geboren. dann noch ne kleine schwester, geboren ende september '90. geht noch zur schule ;)


    desweiteren noch 6 cousinen und kein cousin :(. also einzeljunge in der gesamten family. aber das is ja jetz nich oNt ;)


    matt:)

  • jöööp. wohne ebenfanlls zuhause und habe eine zwei jahre jüngere schwester, die mir zur zeit echt auf die nerven geht. kann man nichts machen.


    d.:D

  • Ich habe einen Bruder, der ist 6 Jahre und 5 Wochen jünger als Ich. Er ist an einen Donnerstag geboren wie Ich und wohnt noch bei den Eltern, wie Ich nicht mehr und er bastelt gerade an seinen Fachabitur bzw. er erhält es in diesen Tagen.
    Er heißt Thomas und Ich heiße Stefan und bin 29 Jahre alt, jetzt wißt ( was für ein Deutsch) Ihr auch wie alt er ist, er ist 1979 geboren.


    PS: Finde Ich gut, das es immer wieder Themen gibt über die man schreiben kann, in diesen Sinne ein schönes WE!:)


    PS: Jetzt habe Ich ein t vergessen und muß editieren, wie peinlich:D
    PS 2: Die neue Rechtschreibung ist auch mein Fall nicht ( Karl Valentin) bzw. das mit ß oder ss ist echt schwer zumindest um 1:05Uhr.


    Nochmals ein schönes WE!!
    Schöne Grüße Stefan

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • Nabend!
    Hab noch einen Bruder(25 J.)


    Gruß Mr.Kittin

  • ...yo ich hab nen Bruder, too.
    Er ist 21J. alt und somit fast 3J. älter als ich. Er studiert ab jetzt in Maastricht...und ist auch hier: schuchall.de zu finden!

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Ich hab noch 2 Geschwister, einen älteren Bruder, der ist glaube ich 20 oder 21 (seh den kaum noch) und ne nervige 15 jährige Schwester, die den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, außer zu telefonieren, an ihrem schrottigen Nokia rumzumeckern (sie meint ständig, dass sie sich was neues kaufen will, tut es dann aber doch net) und mir das Leben zur Hölle zu machen.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    ne nervige 15 jährige Schwester

    Post erstmal ein Foto von ihr, vielleicht ist sie doch nicht so nervig :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!