Habt ihr eigentlich Geschwister?

  • Re: Habt ihr eigentlich Geschwister?


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Weil das Community Forum hier nur mit Bestellthreads und HK Diskusionen voll ist, wollte ich was anderes hier rein bringen.


    Ist eine nette Idee. :top:


    Ich habe eine Schwester, die ca. 2 Jahre jünger ist als ich. Sie ist eigentlich genau das Gegenteil von mir, aber das ist ja fast immer so bei Geschwistern.


    Gruß
    Realnokia

  • Jepp hab eine Schwester...äähhh..nen Bruder meinte ich! Der ist 20 und den kennt ihr auch, das ist nämlich der :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Meine Eltern wollten nach mir kein Kind mehr. Ob sie allerdings auch vor mir kein Kind wollten, und es da mal einen Unfall gab.....:rolleyes:


    :D


    Alex

  • Einen "richtigen" Bruder (36)


    Und dann hab ich da noch einen Halbbruder(ist das richtig?) der ist 30 und 'ne halbe Schwester (kein Plan wie alt die ist 25?)

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich habe einen unterentwickelten Bruder, der nicht weiß wie alt ich bin.
    Liegt wohl an seinem Alkoholproblem, daß er noch aus HK Zeiten hat,
    und wohl nie in den Griff bekommen wird.


    Bei weiteren Fragen bitte Carsten kontaktieren,
    der kann auch einiges dazu beitragen und eventuell Fotos liefern.

    Signatur ist so 2002.

  • Geschwister


    Hi,ich habe eine Schwester.Sie ist im Juni 1981 geboren und fast 6 Jahre jünger als ich.Sie hat ihr Abitur gemacht und möchte jetzt studieren.Tschüssi klimajacke

  • habe ein Cousine, die knapp 4 Monate jünger ist und Ramona heißt aber für mich immer wie eine Schwester war.


    Und noch eine Schwester mit 10 und nen Bruder mit 7.

  • Erstens bin ich nicht unterentwickelt okay? :D
    Und zweitens kann ich auch ohne Alk Spaß haben, okay? :D
    Und drittens soll hier lieber niemand den Carsten kontaktieren, okay? :D
    Und viertens behält lieber auch jeder mal seine Fotos für sich, okay? :D


    Es geht um meinen Ruf. Ich will nicht, dass jemand schlecht von mir denkt... :)


    *spinnermodusaus*

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Es geht um meinen Ruf.


    Ist der Ruf erst ruiniert, postet sich´s völlig ungeniert :D ...


    BTT:


    Einzelkind ;) ... aber mehrere von meiner Sorte wären auch nur ganz, ganz schwer zu ertragen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!