Optimale Partitionsgröße bei WinXP

• :) Hm. Nachdem bereits in der ct' stand, daß weder bei der Fehlerprotokoll-Übermittlung, noch bei den Updates und auch nicht bei der Aktivierung, Personenbezogene Daten übermittelt werden, halte ich es für reine Paranoia.

Soviel dazu.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    :) Hm. Nachdem bereits in der ct' stand, daß weder bei der Fehlerprotokoll-Übermittlung, noch bei den Updates und auch nicht bei der Aktivierung, Personenbezogene Daten übermittelt werden, halte ich es für reine Paranoia.

Soviel dazu.

Wenn deine Meinung fest steht, warum fragst du dann? :confused: Hast du alle Punkte gelesen?

Mich stört schon, wenn mein System gerne selbst entscheiden möchte, wann es eine Internetverbindung aufbauen möchte und Daten übermitteln will.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Eigentlich hatte ich gehofft etwas fundiertes zu lesen
    und keine "Running-Gag-Paranoia" die nachgeplappert wird.
    Aber gut ... einfach Linux installieren und Ihr seid frei von der bößen MS-Software.

*now-back-to-topic*

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Um fundiertes dazu zu schreiben, braucht es etwas länger. Es gibt dazu natürlich genügend im Netz.

Ich teile deine pauschale Meinung nicht, aber eine differenzierte Diskussion gehört nicht hierher.

Da hast du recht : BTT

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!