P-800 / DVD umwandeln

• Hallo,
    mich würde interesiern was ich tun muß um einen DVD Film auf das p-800 zu bekommen.
    Habe es gerade geschafft einen Clip von einer Email über mpegable X4 umzu wandeln und ins P-800 zu schieben.
    Nun stellt sich für mich als Unwissender die Frage was muß ich tun um einen DVD aufs Handy zu bekommen.
    Geh ich richtig in der Annahme, daß ich den Film irgendwie (aber wie ?) auf den Computer bringen muß, und dann die bereits gelungene Aktion nochmals wiederhole ?
    Was muß ich tun ?
    Bitte so Idioteneinfach erklären, daß auch ich es schaffe !!

mfG
    S.Uhl

• Wenn du ein wenig englisch kannst, dann empfehle ich dir die Seite

vcdhelp.com

Dort ist so gut wie jeder weg beschrieben, um ein Videoformat in ein anderes umzuwandeln, incl. Links zu den Programmen die du benötigst.

Um in MP4 umzuwandeln gibt es leider noch kein FAQ, aber du kannst dir anschaun wie man DVD's auf den PC rippt und von da aus deine erfolgreiche prozedur anwenden.

Viel spaß, macht schon was her wenn man auf seinem Smartphone Filme schaut, wenn ich das mit meinem iPaq mache gucken auch immer alle doof :D

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Danke für den Tip !
    Habe mir die Seite gerade angeschaut und komm aber damit nicht klar. Mein Englisch geht so aber dafür reichts leider nicht.

mfG
    S.Uhl

• Danke für den Tip,
    bin fündig geworden und habe auch gleich den DVD Decrypter installiert.
    Nun würde mich interessieren, was beim starten des Programms, rechts beim Reiter "Input" das
    VTS_01
    PGC 1 (01:33:48)

VTS_02
    PGC 1 (00:02:12)

VTS_03
    PGC 1 (00:01:03)

zu bedeuten hat ?
    und ob ich irgendwas verstellen muß ?

mfG
    S.Uhl

• "Connect empfiehlt"... Packet Video ;)

Vielleicht taugt das was! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!