Auch von meiner Seite aus alles Gute zu deisem Feierlichen anlass......
lasss dich reich beschenken und herzlichst Feiern !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von meiner Seite aus alles Gute zu deisem Feierlichen anlass......
lasss dich reich beschenken und herzlichst Feiern !
Hi Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert.
Gruß
Tatarata..
hast Du ein Glück, dass Du genau an dem Tag in dieser Woche Geb. hast, wo ich mal ins Community schaue
Alles Gute auch von mir!
Hi Ralf,
ich wuensche Dir alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag! Feier schoen (machst Du ja eh :D), lass das Auto heute stehen und denk nicht an morgen. :cool:
Dass Du noch mindestens 4 Mal so alt wirst!
MfG aus Madrid, Pta. de Sol
Glückwunsch auch von mir.
Wir sehen uns in Köln.
Ich wuensch dir auch noch alles Gute zu deinem 25
Hi Ralf.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und nimms nicht all zu tragisch, dass Du nun, genauso wie auch ich, hart auf die 30 zu gehst
Gruß, Dennis.
Hallo,
erstmal ein riesiges Dankeschön für die vielen Antworten.
@ me too.
Mit 25 ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, daß ich noch wachse.
Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber Smirnoff gab es nicht an meinem Geburtstag. Für das Jahrestreffen bringe ich dir aber noch eine Flasche mit. Den Grund dürftest du ja kennen.
@ Andrea_E
Dankeschön. Bis zum 25.
@ Sebastian
Bist du sicher, daß du 25 Runden überlebst? :p
Danke. Wir sehen uns Köln.
@ Krähe
Keine Angst. Wir werden uns schon auf dem Jahrestreffen über den Weg laufen. Bis zum Jahrestreffen ist es ja nicht mehr lange hin.
Danke das du an mich gedacht hast.
@ Mr.Kittin
Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn du vorbeigekommen wärst. Vielleicht bietet sich demnächst nochmal die Gelegenheit. Grüß auch mal Jenny von mir.
@ Viper84
Danke. Stehe immer auf Invisible, vielleicht liegt es daran.
@ Mickey09
Momentan mache ich meinem Nick wieder alle Ehre, wie du sicherlich schon mitbekommen hast.
@ Lord EX
Lass das Bierglas lieber zu Hause. Sonst bekomme ich irgendwann nochmal Ärger mit deiner Oma.
@ zork66
Keine Angst. Ich nehme das nicht so ernst. Jeder ist so jung, wie er sich fühlt.
Boah, i´m so sorry!
Hei Ralf, alles Gute auch von mir (bin immer zu spät dran).
-Andi-
von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag!!
viel glück weiterhin!!
ciao OLI!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!