Alles Gute zum Geburtstag Ralf - Realnokia wird groß ... ääähhh 25! ;-)

• Auch von meiner Seite aus alles Gute zu deisem Feierlichen anlass......

lasss dich reich beschenken und herzlichst Feiern !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Tatarata..

hast Du ein Glück, dass Du genau an dem Tag in dieser Woche Geb. hast, wo ich mal ins Community schaue ;)

Alles Gute auch von mir!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

erstmal ein riesiges Dankeschön für die vielen Antworten. :)

@ me too.
    Mit 25 ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, daß ich noch wachse.

Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber Smirnoff gab es nicht an meinem Geburtstag. Für das Jahrestreffen bringe ich dir aber noch eine Flasche mit. Den Grund dürftest du ja kennen. :D

@ Andrea_E
    Dankeschön. Bis zum 25.

@ Sebastian
    Bist du sicher, daß du 25 Runden überlebst? :p

Danke. Wir sehen uns Köln.

@ Krähe
    Keine Angst. Wir werden uns schon auf dem Jahrestreffen über den Weg laufen. Bis zum Jahrestreffen ist es ja nicht mehr lange hin.

Danke das du an mich gedacht hast.

@ Mr.Kittin
    Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn du vorbeigekommen wärst. Vielleicht bietet sich demnächst nochmal die Gelegenheit. Grüß auch mal Jenny von mir.

@ Viper84
    Danke. Stehe immer auf Invisible, vielleicht liegt es daran.

@ Mickey09
    Momentan mache ich meinem Nick wieder alle Ehre, wie du sicherlich schon mitbekommen hast. :D

@ Lord EX
    Lass das Bierglas lieber zu Hause. Sonst bekomme ich irgendwann nochmal Ärger mit deiner Oma.

@ zork66
    Keine Angst. Ich nehme das nicht so ernst. Jeder ist so jung, wie er sich fühlt. ;) :D

• Boah, i´m so sorry! :(

Hei Ralf, alles Gute auch von mir (bin immer zu spät dran). :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!