Alles Gute zum Geburtstag Ralf - Realnokia wird groß ... ääähhh 25! ;-)

• Hi Ralf.

alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Bleib so wie du bist. :)

Gott sei Dank machst du deinem Nick ja nicht mehr soviel Ehre und benutzt auch andere Mobiles. *g*

Wir lesen uns im ICQ. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Meinem Campingfreund gratuliere ich mal ganz herzlich zum Geburtstag! Feier schön aber übertreib's mal nicht! ;)

Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr auch wieder nen Schlafplatz habe. Bring auch wieder ein Weißbierglas mit. :D

In diesem Sinne: "Wir ham noch lange nicht genug.", weiter so! :top:

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Ralf,

Wünsche Dir Alles Gute zun Geburtstag.

Feier schön und Lass es dir gut gehen.

Sauf schön. :):D *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!