Alles Gute zum Geburtstag Ralf - Realnokia wird groß ... ääähhh 25! ;-)

• Hallo Ralf, Hi Kleiner :D

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag, feier schön und gönn Dir einige Smirrenoff (:D;))!
    Bist ein prima Kerl - ich hoffe, dass Du das im neuen Lebensjahr auch bleibst, aber da mach ich mir eigentlich keine Gedanken! :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

• Hallo Ralf

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier anständig :D

Viel Spaß noch beim feiern.

Gruß

Andrea

• :) Herzlichen Glückwunsch Ralf! :)

Beim Jahrestreffen musst Du als Geburtstags-Nachlese pro Lebensjahr mindestens eine Runde ausgeben, befürchte ich :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Ralf!

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, bekommst Geschenke, die von Herzen kommen und eine Feier, die Deiner würdig ist. :)

Freue mich schon darauf, Dir beim Jahrestreffen wieder mal über den Weg zu laufen!

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Ralf !

Alles Gute zum "Viertel Jahrhundert". Feier schön und bleib uns allen hier noch recht lange erhalten.

Viele Grüße !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!