Frage zur WAP Flatrate

• Hallo,
    habe das Samsung E700.
    Und zwar wie was muß ich noch in den Einstellungen löschen damit ich ausversehen bezahlen muß wenn ich mal falsche klicke.
    Kann mir das mal bitte einer erklären ??
    Ist mir jetzt zuviel 36 Seiten zu durchsuchen.
    Bitte um Antwort, wäre echt sehr dankbar.

mfg

• Re: Frage zur WAP Flatrate

Deine Frage wäre im allgemeinen WAP-Flatrate Thread besser aufgehoben gewesen.
    Außerdem kapier ich die Frage nicht ganz...
    Was solltest Du in den Einstellungen löschen?
    Solange Du die richtigen Einstellungen (gibt´s auf o2online.de) drinnen hast, sind alle Inhalte die Dein WAP-Browser darstellen kann in der Flatrate enthalten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na

manchen fällt halt das Lesen schwer und ist auch ein ziemicher Kraftaufwand die Seiten umzublättern!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,
    sorry nächste mal gucke ich die Seiten durch.
    Habe ein E700 mit Branding.
    Habe mir jetzt die O2 Configs schicken lassen und die von T-Mobile gelöscht.
    Brauche ich da nichts löschen ??

mfg

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000

Brauche ich da nichts löschen ??

Du musst nichts löschen, sondern nur die richtigen Einstellungen aktivieren.
    Schief gehen kann da im Prinzip nichts, da WAP mit einer o2 SIM Karte und D1-Einstellungen eh nicht funktioniert. Das kommt dann so ne Fehlermeldung wie " GPRS Zugangspunkt ungültig"

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!