Habe ich auch jetzt gemacht,trotzdem kommt bei mir die T-Zones Seite.
Ich kann gar nicht glauben das es bei dir geht.
Du hast T-Mobile Gerät und wenn das in der mitte das t-zones logo drückst kommt das O2 Portal ??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich auch jetzt gemacht,trotzdem kommt bei mir die T-Zones Seite.
Ich kann gar nicht glauben das es bei dir geht.
Du hast T-Mobile Gerät und wenn das in der mitte das t-zones logo drückst kommt das O2 Portal ??
mfg
Ja jetzt X-Mal getestet, es kommt sofort O2 Active!
Hast du das wap-Profil auch richtig ausgewählt?
Ich kann z.B. auch mit dem T-Mobile-Profil online gehen, zwar nur T-Zone-Startseite, dann kommt der Fehler: Kein T-Zones-Kunde (:confused: )
Gruß
Chris
Ich habe nur ein Profil, das von O2.
Und es geht nicht komisch.
In deinem WAP Profil und GPRS Einstellungen, hast du da eine Login-ID und ein Passwort ??
Hast du oben mein Posting gelesen???
Die Aktuelle Proxy Einstellung muss auch noch eingestellt werden.
In zukunft rate ich zu einem ungebrandeten
Proxy? :confused:
Sowas musste ich nicht einstellen
Und ob ein PW vorhanden ist weiß ich nciht und ist mir auch egal, mein E700 hat sich mit Hilfe von Nokia selbst Konfiguriert und funzt 1 A :top:
Gruß
Chris
PS: Hoffentlich nimmt O2 bald das E700 mit in das Sortiment, ich will meine Java-Apps wieder haben
Ich besitze ein Ungebrandetes E700 (D1-Cellway).
WAP, MMS war nicht vorkonfiguriert.
Da hab ich bei Samsung angerufen und die haben mir auch gesagt ich soll mir die Konfiguration von 7650 schicken lassen. (MMS 7650, WAP 7650 --> 2323)Hab ich gemacht! Dann sollte ich eine MMS an deinen D1 Anschluss senden.
Hat nicht funktioniert.
Jetzt funktioniert zwar WAP aber MMS nicht. WAP funktioniert auch nur im GSM Modus.
Wenn ich eine MMS verschicken will dann kommt "Netzwerkfehler". Beim Versuch via GPRS zu WAPen kommt "Fehler: Netzwerk nicht verfügbar".
Woran kann das liegen?
Irgendwie scheint mein GPRS nicht richtig konfiguriert zu sein...
Login-ID usw ist alles eingetragen.
Weiss jemand Abhilfe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!