kann mir jemand was zum 6800 sagen?

  • ich überlege ob ich mir das 6800 holen soll. kann mir jemand seine negativen erfahrungen mit dem ding schildern.
    wäre nett.


    habe in der suche nicht genügend über das 6800 gefunden.

  • Hallo,


    Das 6800 ist sicher nicht schlecht, allerdings solltest Du beachten, dass die Größe nicht unerheblich ist. Im nächsten halben Jahr wird wahrscheinlich ein Nachfolger kommen, ... hier mal ein Bild davon:




    Wichtig ist halt zu beachten, dass das 6800 auf der Series 40 basiert, d.h. es fehlen Dinge wie Bluetooth und Sprachwahl/Sprachsteurung usw. ...
    Du kannst Dir also für die inneren Dinge die Tests vom 7250i, 6100, 7210 usw. anschauen und weißt schon mehr. Dazu kommt dann eben noch, dass die Außentastatur sicher nicht so gut ist, wie die von den anderen Geräten. Die inneren Tasten sind dafür in Ordnung.


    Wann willst Du Dir das Gerät denn zulegen?
    Könntest Du noch auf den Nachfolger warten?



    ciao
    Chris

  • danke für die schnelle beantwortung.


    der nachfolger ist nícht schlecht. weiss man schon ob es sowas wie BT haben könnte?


    ich werde wohl noch einwenig warten.



    p.s. sehe gerade im display was von bt, sehr schön.

  • Hallo,
    schau doch einfach mal ins Display von den Handys, dann wird Deine Frage sicherlich beantwortet sein..
    Gruß
    Gaston;)

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Ist das 6850 auch ein S40-Gerät?
    Auf dem 1. Bild steht auf dem 6850 "Menü" in der Mitte vom Display.

  • Hallo,


    Ja, auch das 6850 (es weiß noch keiner, wie es genau heißen wird!) wird ein Series 40 (ehemals Series45) Gerät, also leicht abgewandelte Series 40 (größeres Display, Bluetooth) ...


    Genaueres kann vielleicht equinox dazu sagen!


    :)



    ciao
    Chris

  • Zitat

    wird ein Series 40 (ehemals Series45) Gerät, also leicht abgewandelte Series 40


    Anders rum, oder?:D
    Gaston;)

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Man sollte auch bedenken, jeder ist kein Handyfan oder wer der ein Handy mit viel Funktionen haben muss, und das am besten sofort wenn es da is und dafür x-hundert Euro hinblättert!


    Da werden viele lieber jetzt ein mehr oder weniger günstiges 6800 kaufen das eben Nachteile hat, als sehr viel für den Nachfolger zu bezahlen denn so schnell sinkt der Preis nicht und wenn man ein Handy will/braucht, dann kann man nicht sagen "ich warten bis zum xx.xx.xxxx ...."


    Also mein Tipp, kauf dir das 6800 denn es weiß kein Mensch wann das "6850" kommen wird!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Beim 6800 ist auch zu
    Beachten ,das die Aufgeklappte Tastatur nicht eben Aufliegt ,z.b. auf dem tisch oder so ! Das macht Probleme ,wenn mann das Gerät nicht in der Hand hält beim Schreiben !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!