Neue Nokia 8... Serie!! Bilder?

  • Wieso gibt´s die Nokia-Klapphandys eigentlich nicht in Deutschland?
    Die finde ich echt schön...
    Hat da jemand nähere Informationen zu?
    Wahrscheinlich würde das Telefon auch nicht im deutschen GSM-Netz funzen, oder?

  • Das mit der 4 als begründung halte ich für ein gerücht...
    ich war schonmal in asien und da gab es auch einen 4 stock im hotel aber keinen 13 :rolleyes:

  • wieviel stockwerke hatte denn das hotel??? 12?
    und wer das gnaze mit der 4 für ein gerücht hält kann ja mal google anschmeissen...
    d.

  • Hallo,


    haben die in Asien nicht CDMA Netze oder so?


    Also, dass mit den Klapphandys gab es an andere Stelle schon mal. Nokia hat in einem Interview mit golem angekündigt im 4. Quartal auch welche für Europa vorzustellen, finde leider nicht mehr genau wo das war, aber ich denk mal Nokia muss nachziehen bei Samsung etc.


    Gruß Mijadjo

  • Also in der aktuellen Connect steht ein Interview mit nem Marketing-manager von Nokia, der sagt das Klapp-Handys für Europa nicht nötig sind und in absehbarer Zukunft auch nicht kommen werden. Grund dafür soll sein, dass man bei Klapp-Handys nicht so viele Möglichkeiten hat Handys für verschiedene Zielgruppen zu entwickeln. Ganz ausgeschlossen sind NOkia-Klapp-Handys für Europa allerdings nicht nur sind nach Meinung von Nokia die Kunden mit den aktuellen Desingn-Modellen zufrieden. Also erst mal weiterhin nur Candy-Bar in Europa.
    Ich steh zwar auch nicht so auf Klapp-Handys aber es könnte eine für viele willkommene Abwechslung in der modellpalette sein


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!