Neue Nokia 8... Serie!! Bilder?

  • Ich hab da mal eine frage: Könnte mir jemand mal alle Nokia Telefone ob nun in Deutschland oder nciht aufzählen und wenn es geht mit einem Bild wie es aussieht und wenns geht mit Beschreibung.


    Danke


    MFG Nite

  • Gibt es einen bestimmten Grund, warum es keine Serie "4" von Nokia gibt?


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hallo Carsten,


    Ja, es gibt einen Grund:


    Die Vier ist im asiatischen Raum als Unglückszahl bekannt, so wie es bei uns z.B. die 13 ist und daher wird diese Nummer bei Nokia (und auch bei Siemens, da heißt das SL45 ja auch anders ;)) nicht vergeben.



    ciao
    Chris

  • Hallo Chris,


    das hat doch nichts mit dem Rest der Welt zu tun :rolleyes:
    Eigenartige Begründung.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Meinst nich, dass Nokia auch im asiatischen Raum seine Handy loswerden will ?
    Außerdem, warum die Leute mit ner 4er Reihe verwirren ?


  • Sehe ich genauso, ich sag nur 3410 ;)


    Das Mobile gab es in asien zwar nicht, hies dort ja 3315 und war mehr an das 3310 angelehnt....


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Meinst nich, dass Nokia auch im asiatischen Raum seine Handy loswerden will ?
    Außerdem, warum die Leute mit ner 4er Reihe verwirren ?


    Mal unter uns, so im Vertrauen:
    Die Leute sind verwirrt :rolleyes:


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!