Hallo,
habe ein Nokia 8910, bei dem der Vibramotor ab und zu aussetzt, und er nicht vibriert:mad: Habe schon einen neuen Motor eingebaut, und trotzdem das selbe Problem: Mal vibriert es bei einem Anruf oder einer SMS. mal nicht.. Bei einem leichten Schlag auf das untere des Gehäuses geht er dann wieder:confused: .
Da ich den Motor schon gewechselt habe und dieser auch relativ fest in der Führung sitzt, denke ich nicht das es ein Kontaktproblem von Seiten des Motors ist...
Woran kann es noch liegen?
Danke für die Antworten.
Mfg naffy
Nokia 8910 Vibramotor setzt aus???
-
-
-
Vieleicht an einem Defekt des Flexkabels? Obwohl mich das eher wundern würde! Steckt das Flexkabel richtig auf dem Stecker unterhalb der Simkarte? :confused:
-
gleiches problem
Muss ich diesen Thread wieder ans Tageslicht holen....
Mein Vibra-motor geht gar nicht mehr, obwohl ich in bereits getauscht habe und trotz neuen Flexbands. -> Kontaktfehler auf der Platine?
Kennt einer von euch die Belegung des Platinensteckers für das Flexkabel?
Alle anderen Lösungsvorschläge sind natürlich auch herzlich willkommen.
KK
-
Beim 8310 gab es so einen Bug, dass manchmal Klingeltöne / Vibra nicht funktionierten. Dies ließ sich mit einem Softwareupdate beheben. Vielleicht hilft das deinem 8910 auch. Garantie?
-
Leider schon lange nicht mehr. Das böse,böse Word mit F werden wir mal lassen. Allerdings hab ich eh schon ein 8910i bekommen(Juhuu, Firmenhandy) deshalb werd ich das 8910 sowieso hergeben, darf sich jemand anders spielen.
Falls es wer will, bitten PN oder e-müll(mit Preisangebot).
Sonst geht es an das freundliche Auktionshaus mit 4 buchstaben:p
@ ___nokia____ Danke für die Hilfe !!!
Greets Konst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!