Talkline CallYa Registrierung

• Hallo an alle,

ich hatte mal eine kleine Frage:

Habe letztens 3 CallYa karten von eBay gekauft, und der Händler hat mir gesschrieben, dass ich die Karten unbedingt registrieren lassen soll.

Habe 3 Talkline-CallYa(Vodafone) Karten gekauft. Sie sind aber noch nicht registriert.

Von direkt Vodafone kenne ich das so, dass man unbedingt registrieren muss, weil sonst die Karte gesperrt wird.

Aber z.B. von Victorvox kenne ich das so, dass die Karten nicht gesperrt werden, wenn man die Karte nicht registrieren lässt.

Also: wie ist das bei Talkline ????

danke im Voraus

Ich bin ein Yozgat'er

• keine Antwort ?

gibt es denn hier keinen, der (die) ne Talkline CallYa karte hat ????

Ich bin ein Yozgat'er

• Es ist gesetzlich unzulässig, dass unregistrierte Karten, falls sie benutzt werden, nicht gesperrt werden. Von daher wird es auch Talkline so halten und bei Victorvox dürfte es auch der Vegangenheit angehören.

Ruf´ doch einfach bei Talkline an, dann weißt du es genau.

• ich weiß, dass das unzulässig ist. Auch Prepaid-Karten müssen registriert sein.

Das sollte nur eine allgemeine Frage sein. Ob es bei Talkline-CallYa genauso ist wie bei Victorvox-CallYa.

wer kann mir denn die Frage beantworten ???

Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!