Samsung stellt 8 neue Handys auf der ITU Telecom World 2003 in Genf vor!

• bei Xonio steht nur das er im Gehäuse ist. Aber frag mich nicht wo.
    Ich werde mir dann wahrscheinlich eher das Treo 600 holen, das kommt eher auf den Markt.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r

Ich muss sagen ich bin schon ganz scharf auf das i500 weil man sich damit rein theoretisch eine eigene Homezone bauen kann :)

Wie bitte?

• Ich habe folgende Theorie ;) Weiß jedoch nicht in wie weit das umsetzbar ist aber naja die Idee klingt mal recht logisch.

Das i500 hat einen SDIO Slot was heißt ich kann da auch Erweiterungskarten reinpacken. Also bau ich mir da eine 256MB SD Card mit WLAN rein die demnächst von Sandisk erscheinen sollte. Verbinde das mit meinem Wlan zuhause und übertrage mit Voice over IP mein Gespräch mit dem Rechner. Der routet mir das ganze dann über ISDN raus zu meinem Gesprächsteilnehmer eben. Dürfte reintheoretisch gehen da es ja schon so IP Relay Telefone gibt.

• Hallo,
    ich würde sagen das i505 läßt sich einfacher als PDA nutzen, da es das schwenkbare Display hat. Es lassen sich bestimmt besser Eingaben machen, wenn man das Handy flach in der Hand liegen hat, eben wie bei einem richtigen PDA. Beim aufgeklappten i500 könnte ich es mir umständlicher vorstellen!!! Beim i505 (generell Handys mit Touch-Screen) macht so ein schwenkbares Display meiner Meinung nach Sinn!

Ciao...!

[Edit]: Samsung P500 Bild

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    ich würde sagen das i505 läßt sich einfacher als PDA nutzen, da es das schwenkbare Display hat. Es lassen sich bestimmt besser Eingaben machen, wenn man das Handy flach in der Hand liegen hat, eben wie bei einem richtigen PDA. Beim aufgeklappten i500 könnte ich es mir umständlicher vorstellen!!! Beim i505 (generell Handys mit Touch-Screen) macht so ein schwenkbares Display meiner Meinung nach Sinn!

Da gebe ich Dir absolut recht! Erst so ist das schwenkbare Display sinnvoll.
    Das Gerät wäre für mich auf alle Fälle sehr interessant; Nur leider disqualifiziert es sich durch fehlendes Bluetooth. Das hat Samsung wohl generell noch nicht raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!