Samsung stellt 8 neue Handys auf der ITU Telecom World 2003 in Genf vor!

• Hallo,
    laut xonio.com hat Samsung 8 neue Handys (z.T. bekannt und nicht bekannt) auf der ITU Telecom World 2003 in Genf vorgestellt. Das wären:

Weitere Daten folgen im laufe der ITU Telecom World 2003 in Genf!

Ciao...!

• Vielen Dank für die Info. Sind ja bis auf das Ami-teil alle bekannt, nur etwas verbessert. :)

BTW: Das TV Phone P700 ist schon bei einschlägigen Importfirmen erhältlich...;)

thalabel

• Zitat

und zwei Farb-Displays soll das D100 für den Business-Einsatz gerüstet sein. Als einziges der neuen Geräte ist das D100 kein Klapp-Handy.

Wozu dann zwei displays???

Aber das Bild zeigt das es zum klappen ist laut Mobilereview:

• Hi TTler!

Das i500 klingt doch immer interessanter. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis es auf den Markt kommt.
    Danke für die Info.

Mfg

Motorola4life

• Hier gibts scheinbar das TV-Phone schon für 1139 EUR !! lol..

EDIT by SG: Keine Werbung in Fachforen!

Gruss,
    Claus

• EDIT by SG: Zitat entfernt.

Das deren Preise nicht ernst zu nehmen sind, ist wahrscheinlich so langsam jedem bekannt. Teil den Preis durch 2 und du bist wesentlich näher an der Realität dran. :)

Mfg

Motorola4life

• naja, wenn ich direkt vorbeifahren und es mir ungebrandet abholen könnte, vllt würde ich dann sogar den Preis zahlen - immerhin gibt es es noch nicht wirklich offiziell...

• Hmm wo ist da eigentlich der Stift untergebracht? Von dem habe ich noch kein Bild irgendwo gesehen.

Ich muss sagen ich bin schon ganz scharf auf das i500 weil man sich damit rein theoretisch eine eigene Homezone bauen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!