BMW bluetooth mit S55 - Adressbuch oder Telefonbuch?

• bekomme ich ca. 2 wochen mein neues auto, ein 3er BMW mit Handyvorbereitung Bluetooth.

wie wird dort das handy angesteuert??? greift das system auf das Telefonbuch oder auf das Adressbuch zu. oder muss man die telefonnummern doppelt speichern?

Beim Adressbuch kann ich ja unter einem Namen mehrere Nummern einspeichern.

Viele Grüße
    Axel

• Hab auch nen 3er mit Bluetooth
    Aba irgendwie will sich des Handy nie richtig connecten...ich versuchs n paar mal mit Bluetooth aus und wieder an, aber irgendwie will des nich so (nimmt keine ankommenden Gespräche an usw)
    Kann da jemand helfn?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• @ Axel_E46_325iA

Nur Telefonbuch. :rolleyes:

Wobei der freundliche Herr von BMW meinte: "Das würde von der Firmware-Version des Siemens abhängen. Ganz früher ging mal auch das Adressbuch.".

Bei Nokia soll angeblich SIM und/oder Adressbuch funktionieren - muß nächste Woche gleich mal einen Kollegen nerven der einen BMW mit Bluetooth-FSE und Nokia 6310i nutzt :D

Hat jemand anders bereits mit irgendeinem der unterstützten Handies (Handys?) das Adressbuch (also NICHT das von der SIM) nutzen können?

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!