o2 Studententarif für Zivis?

• Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    Leider gibt es den Tarif wirklich offiziell nicht für Zivildienstleistende.
    Find ich zwar komisch aber ist leider so:
    Schüler/Studenten/Hochschulmitarbeiter/Bundeswehr/BSW
    sind afaik die einzigen die diesen Tarif bekommen.

Die bekommen unterschiedliche RVs, aber mit den selben Konditionen. ;)

Es gibt o2 Shops, da bekommt man auch als Zivi einen Studi-Vertrag. Kommt immer auf den Mitarbeiter im Shop drauf an. Einfach mal anfragen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Offiziel gibt es die Verträge nicht*g*
    Das man Bw Verträge nicht für Zivildienstler schalten kann hab ich ja nicht gesagt *g*
    Es gibt auch o2 Shops bei denen man bei Rv 30? mehr für die Geräte zahlt *G*

daniel.g

• Hm, ich bin im moment auch Zivi und versteh das ja überhaupt nicht, wieso ich keine Vergünstigung erhalte.
    Kennt nicht einer von euch eine Möglichkeit, wie man das noch hinbiegen könnte solch einen Vertrag zu bekommen. Oder noch besser, kennt einer nen shop in dem das schon geklappt hat?
    Ich würd nämlich gerne einen Genion Duo abschliessen, aber nur, wenn ich die Studentenkonditionen erhalte und Student bin ich leider erst im Oktober, wenn mein Zivi vorbei ist :(

Nomi

• Hallo Nomi,

Wie Martin Kissel hier schon erläutert hat, ist es möglich, als Zivildienstleistender einen Vertrag mit Sonderkonditionen zu erhalten.

Einfach mal in den o2-Shop deines Vertrauens gehen. Falls der Mitarbeiter das eben nicht weiss, gib ihm einfach einen freundlichen Hinweis, er solle doch mal im PartOs unter dem RV für Wehrdienstleistende genauer nachschauen.:)

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!