Problem mit O2-Wap-Flat und Samsung E 700

• Hi,

also ich habe wie oben schon erwähnt das Sumg E 700 und die O2 Flat. Dabei kommt es öfters mal vor, dass, wenn ich eine URL aufurfen will, die Fehlermeldung erscheint "Netzwerk nicht verfügbar". Nach Aus- und An-Schalten des handys geht's dann wieder.
    Ist das normal oder wodran kann's liegen?

Danke im Voraus :)

• bei meinem e700 genau die gleiche meldung. ich kann aber nicht sagen das es bei eine bestimmten zeitdauer, seite aufruf etc kommt, allerdings wenn ich mich im wap aufhalte bin ich fast immer im t-d1 netz ... mit einem sendo/tevion hatte ich auch schon probleme ein netz zum wappen zu finden, denke mal es ist kein handy problem....
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Komischerweise habe ich mit meinem E700 auch grosse Probleme zu wappen! Nutze Vodafone. Bekomme auch immer wieder mal "Netzwerk nicht verfügbar". Solche Probleme hatte ich bis jetzt mit keinem meiner Handys!

Sehr seltsam:confused:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Was macht ihr nur mit euren Handys? Ich hatte bisher noch kein wirkliches Problemkind als Handy (toi toi toi :D)

Ich tippe mal auf Netzwerkarbeiten, oder auf Einstellungsfehler oder Performance-Lücken im Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!