Teilnehmer am Jahrestreffen - bitte überweist umgehend!

• ...bitte überweist umgehend!

Das Treffen ist in weniger als einem Monat und nicht mal die Hälfte hat überwiesen! :rolleyes:

Die User die letzte Woche überwiesen haben, bitte eine PN (mit Realname) an
    mich. Ihr habt vergessen, den Nick mit auf die Überweisung zu schreiben. Ich
    kann die Zahlung sonst nicht zuordnen.

Danke für euer Verständnis und die umgehende Begleichung der offenen Position :)

Cheers
    DagBO

• Hallo da draussen

Wie ich schon im Hauptthread geschrieben habe, muss ja ein bestimmtes
    Umsatzvolumen vorliegen damit die Feier am Wochenende stattfinden kann.
    Normalerweise ist das Bankers ja geschlossen. Dies verursacht Kosten, da ja
    das Personal wegen uns reinkommt. Darum macht das Bankers solche Veran-
    staltungen erst ab 45 (zahlende) Personen.

Wir haben jetzt die Grenze mit 46 Personen erreicht.

Das KB war eigentlich nie eine Wahloption aber es hat sich leider eingebürgert. :(
    Ich möchte nicht auf die Fete zu verzichten, aber wenn jetzt noch mehr User
    vom Buffet abspringen, dann muss und werde ich die Feier stornieren. Ich per-
    sönlich finde es schade, dass dies alles an nur 20 € pro Person hängt...

Ich werde mir stark überlegen ob ich noch mal irgendwas planen, umsetzen od.
    mich selbst einbringen werde, wenn ich mich nicht 100 % auf Anmeldungen bzw.
    Bestellungen verlassen kann - ich fühle mich irgendwie verschaukelt.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Das KB war eigentlich nie eine Wahloption aber es hat sich leider eingebürgert.

Hi,
    ich bin ja dieses Jahr das erste mal dabei und ich wußte zb. nicht das es keine Wahloption ist und das Buffet grundsätzlich mit gebucht werden muß. Auch Deine Aussagen im Thread wie zb hier ließen darauf schließen das man sich das aussuchen kann. Es haben hier mehrere Leute KB bestellt und es wurde immer so akzeptiert...

Falls es eng werden sollte und noch Leute abspringen die ursprünglich Buffet gebucht hatten schick mir ne PN, dann zahle ich das Buffet, soll ja nicht an den 20 Euro scheitern ;) Ich hatte zwar für Köln und die Zeit bis zum Treffen was anderes geplant (mit essen), könnte ich aber noch absagen.

Gruß
    berlibaerchen

• Ich glaube auch, daß es vielen - da nehme ich mich nicht aus - bewußt war, daß es am Buffet scheitern könnte.
    Und viele wollten ja stattdessen spenden!

Ich überweise Dir jetzt die 40 Euro für Sabine und mich, obwohl ich wie per PN mit Dir besprochen, ja nicht weiß, ob ich überhaupt komme.
    Sind die 40 Euro weg, sind sie halt weg für mich. Dafür scheitert das Treffen dann nicht. Das ist es mir wert. :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube auch, daß es vielen - da nehme ich mich nicht aus - nicht bewußt war, daß es am Buffet scheitern könnte.
    [...]

Da gehört doch bestimmt das Wörtchen "nicht" rein, vor dem "bewußt" ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• You asked for it - you got it!

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]
    Das KB war eigentlich nie eine Wahloption aber es hat sich leider eingebürgert. [...]

m. E. liegt dies daran, dass einige letztes Jahr vom Buffet halt entäuscht waren, bei mir ist dies definitiv der Fall gewesen, mich dieses Jahr für kB zu entscheiden.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Dann poste doch lieber konstruktive Kritik, was man dieses Jahr am Buffet stattdessen auftischen sollte, Laubi!
    Was fandest Du denn nicht gut, was wäre Dir lieber?

DAG: Wie ließe sich denn das Problem umgehen, daß das Treffen bei ungenügender Anzahl an Buffetbestellungen ins Wasser fiele?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann poste doch lieber konstruktive Kritik, was man dieses Jahr am Buffet stattdessen auftischen sollte, Laubi!
    Was fandest Du denn nicht gut, was wäre Dir lieber? [...]

Das ist doch hier gar nicht die Frage, Jopi. Bringt doch wirklich nichts, wenn ich jetzt hier 'subjektiv' reinschreibe, was mir nicht gefallen hat, bzw. jetzt lieber wäre ... . War halt letztes Jahr anfangs verwundert, dass gerade die Kölner mit denen ich angereist bin auf's Buffet verzichtet haben - nachher hatte ich dann mehr Verständnis.

Ich überweise gerne etwas an Dag, um zu unterstützen - dies ist, bzw. war für mich eh klar. Ich wollte durch meinen Beitrag nur evtl. transparent(er) machen, aus welchem Grund ggf. auf's Buffet verzichtet wurde.

Alle Klarheiten beseitigt?

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hatte das ja schon hier im Thread beantwortet. Es müsste halt eine andere Lokation genommen werden. Nur hat keine so lange auf, wie wir durchhalten... ;)

Das Einzige wäre, man geht anschliessend noch in eine der Bars (teuer) oder in einen der local Irish Pubs. Unserer hat am WE oft bis 04:00 auf (wenn was los ist).

Macht mal bitte ein Mod hinter mir zu? Danke...

Hier geht's weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=630806#post630806

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!