Z600 - wieviel kann der Organizer ?

• Kurze Frage vom potenziell Sl45i-Abtrünnigen:
    Kann der Organizer des z600 auch die Adressen etc. aus einem Outlook-Sync verdauen und anzeigen??
    Das 610 kann´s meines Wissens nach nicht...

Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Köln :-)

• tuppes:

Da es sich beim Z600 "softwaremäßig" um ein T610 handelt......was liegt da nahe ?

Also, erst suchen, dann posten .... bitte !

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Danke, Herr Oberlehrer - eine absolut und völlig überflüssige Antwort, welche mich nicht wirklich schlauer macht.
    Die Tatsache, dass ein Mobiltelefon "softwaremäßig" einem anderen entspricht (ist das im Übrigen ein Tatbestand, der seit neuestem zum Allgemeinwissen zählt ?), bedeutet wohl kaum logisch zwingend, dass es in der endgültigen Performance identisch ist.

P.S.: "softwaremäßig" ist ein Wort, dass in der deutschen,korrekt angewendeten Sprache nicht im entferntesten existiert.

:)

• Beim T610 war ja der Nachteil, dass man keine Adressen synchronisieren kann. Wird dies dann beim Z600 gehen? Also volle Kompatibilität mit Outlook?

• Zitat

Original geschrieben von Fr@nky
    Beim T610 war ja der Nachteil, dass man keine Adressen synchronisieren kann. Wird dies dann beim Z600 gehen?

Nein, für solche Sachen sind bei SE leider nur das P800 und das P810/900 zuständig (und vielleicht bald das P200?).

Zitat

Also volle Kompatibilität mit Outlook?

Mit Outlook synchronisieren ist wiederum ohne Probleme möglich.

• tuppes:

Das hatte nix mit Oberlehrer zu tun ;)

Es ging eigentlich nur darum, daß einige Threads unten drunter schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, daß die beiden Geräte quasi identisch sind (bis auf das Display und den Klapp(en)-Mechanismus)

Daher war - mit ein bisschen Eigeninitiative zum Thema "Suche" - der Thread nicht unbedingt nötig.

Ich bin eignetlich sehr gerne hier in diesem Forum. Nur keider wird es immer unübersichtlicher, weil immer und immer wieder die gleichen (ähnliche) Fragen gestellt werden, die woanders schon zig-fach beantwortet wurden.

Daher die etwas "spitze" Bemerkung, da Du Dir eigentlich die Antwort auf Deine Frage schon selber gegeben hattest ;)

In diesem Sinne...friedlich bleiben und ...ach ja Du kommast ja auch aus Köln...also *prost*

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ganz locker meine TT-Freunde

Also ich kann "beide Seiten "verstehen.

Die "Einen, die schon zum x- ten Mal die gleichen Infos gelesen haben und die "Neuen", welche eine für Sie wichtige Information suchen.
    Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, wie man miteinander umgeht.
    Ich habe Foren erlebt, bei Gott (wenn es ihn denn nun gibt - bitte keinen neuen t.. aufmachen:D )da ist man kein Mensch und man schreibt auch nicht gerne, oder noch schlimmer, da wird man nie eine Frage stellen.
    Auch ich hatte schon so manchen schwachen Moment, eine Frage brennt sich in die Seele und der ganze Körper, oft ohne Geist, schreit nach einer Antwort !
    Die Folge, "spitze" Antworten und entsprechende Reaktionen.
    Manchmal habe auch ich keine Lust mehr die Suche zu nutzen, denn dann bekomme ich 200 oder mehr mögliche Antworten, toll !:mad:

Gerade Diejenigen mit "Ahnung" und "Info" werden starke Nerven brauchen und dies sind genau die Leute, die man braucht, denn ohne vernünftige Antworten und Reaktionen --- vergesst es!:D
    Also, tief durchatmen und so manche Frage ganz locker nehmen, wie sie ist.
    Eine Frage eines Handyinteressierten, einer wie Dui und ich! (nur ohne Wissen:D )

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!