In München 7650 und PlayStation mit Vodafone-Vertrag ohne Anschlussgebühr für 29,-

• Mir hat ein Freund aus München auch eins geholt. Obwohl ich ja immer noch nach einem Haken suche :D
    Super Schnäppchen auf jeden Fall, aber was mach ich jetz mit der PS2 und dem Nokia 7650 :D ?!

• Hallo Ihr!

Ich war gerade im VodafoneShop in Ottobrunn bei München in dem Einkaufszentrum IsarCenter (Unterhachinger Str. 28)

Dort gibts das exakt gleiche Angebot auch für 29,- EUR.

War leider für diese Woche schon aus, aber die haben mir gesagt, dass nächste Woche nochmal PlayStations nachkommen.

Könnt ja auch mal anrufen, die Nummer ist 089-63286904, vielleicht legen die ja welche zurück oder so... :)

_shaman_

• War grad vorhin beim Shop in der Inneren Wiener Str. und die waren super freundlich :top: Hab die vorletzte PS2 bekommen, aber es kommen nochmal welche... Also am Besten nachfragen. Es gibt wirklich kein Haken.

An die die schon eine PS2 haben: Wollen wir uns gegenseitig werben? Bringt auch nochmal ein Gesprächsguthaben bzw. Prämien.

Meine Handynummer : gibts per PM

Schickt mir einfach eine PM dann werb ich euch von meiner anderen D2 Nummer !!

Gruß Manuel

• Ahoi!

Wenn er einer von euch da reinzufällig vorbeikommt:

Kann mal einer fragen ob die auch verschicken? Telefonisch komme ich nicht durch.Danke!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!