In München 7650 und PlayStation mit Vodafone-Vertrag ohne Anschlussgebühr für 29,-

• hat jemand von euch eine telefonnummer von dem laden ??? im internet ist er leider noch nichts geschlüsselt.
    würde dort gerne mal anrufen, da ich nicht aus münchen komme.

gruß

michael

• Hab mir eins auf die Seite legen lassen.

Ist meine Rechnung richtig:

29.- Euro Anschlussgebuehr (event. erlassbar, mal sehen)
    24 * 5 Euro GG
    24 * 5 Euro Umsatz

= 169.- Euro

- PS2
    - 7650.

Für ein 7650 kriegt man noch mind. 160.-, oder?

Bitte schneeel auf evtl. Fehler hinweisen, fahr nachher hin.. Hat noch jemand Hinweise zum Weg, U-Bahn/S-Bahn-Station? Oder sollte man, wg. PS2, mitm Auto hinfahren?

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Servus

xoduz
    genau die Rechnung habe ich ja auch im Kopf !
    Das Nokia 7650 für 160/170 € verticken und man hat ne PS 2
    für lau !!
    Wen es dann wirklich der Sun Tarif ist sowie cwolf es gemailt
    hat ist die Rechnung ja richtig !!
    Jetzt müßte man nur in München oder Umgebung wohnen !
    Da sind 600 km scho ne kleine Ecke ! :(

Schade ne PS2 für lau ständ mir auch noch gut zu Gesicht

Gruß Gereon

• Deine Rechnung ist nicht ganz richtig:

29,- Kaufpreis für 7650 und PlayStation
    24,95 Anschlussgebühr, die aber erlassen werden
    24 * 4,95 Grundgebühr
    24 * 5,- Mindestumsatz

= 267,80

- 7650
    - PlayStation 2

Schau halt mal bei eBay für wieviel da neue 7650 mit Garantie weggehen.

Öffentlich kommst du am besten dorthin mit U4 oder U5 bis Haltestelle "Max-Weber-Platz". Dann einfach die Innere Wiener Str. runterlaufen, ist wirklich nicht weit, vielleicht 3 Minuten oder so. Auto ist zwar wegen PlayStation nicht schlecht, aber du kennst bestimmt die Parkplatzsituation in Haidhausen... :(

Gruß, Chris

• So, ich hab meins jetzt auch. Klasse Laden, sehr nett, kompetent und geschickt sind sie auch - eine ältere Dame, deren Prepaidhandy Schwierigkeiten machte, verließ den Laden dann mit dem Versprechen, sich bald ein neues (Vertrags-)Handy zu kaufen..:D

Was zahle ich, bzw. habe ich gezahlt?
    29.- im Laden, bar
    5.- GG * 24
    5.- Mindestumsatz *24

- 20 Euro, da ich mich noch von einer Freundin werben lasse und dann die 40.-, die sie bekommt, mit ihr teile.

Also ein wirklich guter Deal - braucht hier jemand 7650 oder PS2, nagelneu, ungeoeffnet, mit Garantie?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gerade angerufen, alles weg. Bekommt aber nächste Woche wieder neue Playstations rein. Allerdings ist dann ungewiss ob mit AG und zum gleichen Preis.

Alternativ Angebot war : PS2+7650 für 50 EUR und AG 24,95 mit Sun.

Schade.

Gruß Manuel

• Wie, Alternativ? Ich hab doch den Sun-Vertrag..:rolleyes:

Oder was meintest Du?

– Edward V Berard

• Aber im Partnerladen kostet das Bundle 50 EUR, anstatt 29 EUR wie Du gezahlt hast.

Wurde gerade zurückgerufen, das Angebot gibt es absofort wieder für 29 EUR :top: service

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Aber im Partnerladen kostet das Bundle 50 EUR, anstatt 29 EUR wie Du gezahlt hast.

Wurde gerade zurückgerufen, das Angebot gibt es absofort wieder für 29 EUR :top: service

Ach so, von Partnerladen hast Du ja vorher nix gesagt..

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!