In München 7650 und PlayStation mit Vodafone-Vertrag ohne Anschlussgebühr für 29,-

• In München am Wiener Platz hat ein neuer Vodafone-Shop aufgemacht.
    Hab mir gerade deren Super-Neueröffnungsangebot geholt:
    Ein Nokia 7650 und eine Sony-PlayStation2 mit original Vodafone Sun-Vertrag für 29,- EUR.
    Als ich den Verkäufer auf TT hingewiesen habe, hat er mir noch die Anschlussgebühr erlassen.
    Das Angebot ist wohl limitiert, also nicht zu lange warten, und wenn Ihr sagt dass Ihr vom TT seid, kriegt ihr bestimmt auch die Anschlussgebühr gutgeschrieben.

Der Laden ist zwischen Wiener-Platz und Max-Weber-Platz, ich glaub Innere Wiener Str. 54

Gruß, Chris

• PSX 1 oder PS 2?

Original Vodafone oder Provider?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Servus

Ich hoffe doch mal ne PS1, oder ??
    Sonst wäre es ja mit einer PS2 ein absolutes Schnäppchen !
    Aber selbst mit einer PS1 ist es wenn es
    ein original Vertrag ist ein ziemliches gutes Angebot !

Gruß Gereon

• Ich hab eine PlayStation 2 bekommen und ich denke mal die Anderen welche die noch haben sind auch alles 2er... :)

Ist ein direkter Vodafon-Laden, Original-Vodafone Sun-Vertrag hab ich gemacht.

Gruß, Chris

• Servus

Also sorry aber das ist ja echt der Hammer !
    Dann kannst Du ja das 7650 irgendwo verticken und hast ne PS2
    komplett für lau !

Du bist Dir sicher das Du nicht noch ne 2te Karte oder so in deiner
    Einkaufstüte hast ??

Das Angebot ist ja gar nicht zu toppen !

Hatten die jetzt 2 Stück und ab jetzt nur noch ausverkauft ??
    Also da würde ich sagen wenn das alles Neuware ist
    das der Laden was draufbezahlt !

Naja viel spaß mit deinen neuen Sachen

Gruß Gereon

• Danke, werd ich haben... denke mal dass ich das 7650 auch behalten werde... :)

Da ich durch TT vorgewarnt war, hab ich aufgepasst: Hab keine Partnerkarte oder zweiten Vertrag o.ä. bekommen... nur den Sun-Tarif.

Also als ich rausgegangen bin, war noch das ganze Schaufenster voller PlayStations... wie es jetzt aus sieht weiss ich natürlich nichtmehr, aber ich kann morgen wenn ich dort vorbeilaufe gerne noch mal schaun!

Gruß, Chris

• Also ich bin heut Morgen nochmal vorbeigelaufen und da waren keine mehr im Schaufenster. Bin dann rein und hab den Typ gefragt und er meinte er habe noch "ausreichend" PlayStations2 für dieses Angebot auf Lager.

Also es scheint noch welche zu geben. Sollte jemand dort das Angebot kaufen oder aber nichtmehr bekommen, kann er es ja hier posten.

Gruß, Chris

• Hallo, ich bin auch sofort hingestürmt, und das Angebot ist aktuell, man bekommt auch die Anschlussgebühr erlassen. Allerdings sollte man die Gesamtkosten sagen!!!!! Es kommt nämlich jeden Monat ein Mindestumsatz von 14.95 Eur hinzu. Und somit ist dieses Angebot für mich uninteressant.

• Also ich habe gerade dort angerufen weil ich selber den Sun-Tarif bekommen habe.

Der Filialleiter Herr Wink hat mir daraufhin gesagt, dass es zwar mit dem SunSpecial-Tarif ausgeschrieben ist aber auch mit allen anderen Tarifen möglich sei.

Schau doch einfach nochmal vorbei und frag nach Herrn Wink, der scheint der Chef da zu sein und ist eigentlich recht locker drauf.

Gruß, Chris

• Dann wäre es ok, da die Damen mir heute nur den Zettel gezeigt haben, und da war nur von 14.95 Eur die Rede. Ich werde morgen nochmal vorbeischauen.
    Sofern es nochwas gibt, denn ich hätte an dem D2 Sun Interesse. Und würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!