Hallo,
das Xelibri 5 ist jetzt online verfügbar. Es kostet wie gesagt 199.- Euro und Versand + Verpackung entfällt für eine Weile. Was mit den anderen Xelibris ist, kann ich nicht sagen!!!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Xelibri 5 ist jetzt online verfügbar. Es kostet wie gesagt 199.- Euro und Versand + Verpackung entfällt für eine Weile. Was mit den anderen Xelibris ist, kann ich nicht sagen!!!!!
Ciao...!
na doll, nur über kreditkarte bestellbar :flop:
Weiß schon jemand ob es in Oberhausen im Centro erhältlich ist bei THEO ?
Das mit den Kreditkarten habe ich gar nicht gesehen. Dann müsste ich ja auch extra nach Frankfurt fahren :flop: ! Laut Xelibri.de soll es im THEO Oberhausen die Xelibris geben, nur ob sie die schon haben ist ne andere Frage!!!
Ciao...!
Brrr...die sind aber scheußlich.Gut die 7 mag noch gehen.Aber an das 1er und das 4er reichen die Dinger vom aussehen her nicht ran.
Xelibris in Frankfurt
Bevor Ihr nach Frankfurt fahrt:
Bei Wormland sind die Dinger noch nicht mal als Attrappen ausgestellt. Die verkaufen immer noch die Alten zu Originalpreisen. Zumindest sind sie im Laden verteilt. Ich war am Samstag da (nicht wegen der Handys).
Grüße Jay
Hallo,
Habe heute die erste Lieferung xelibri 5 erhalten und gleich mal eines ans Ladekabel gehängt.
Mein erster Eindruck: Total schick.
Wenn ich es schaffe, stelle ich heute Nacht einen ersten Test ein.
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Das mit den Kreditkarten habe ich gar nicht gesehen. Dann müsste ich ja auch extra nach Frankfurt fahren :flop: ! Laut Xelibri.de soll es im THEO Oberhausen die Xelibris geben, nur ob sie die schon haben ist ne andere Frage!!!
Ciao...!
Ich fahr nachher eh ins Centr0, dann guck ich mal nach!
sk8ergirl: die 1. Kollektion riesig? Also ich hab mir aus Jux (weil billig) das X1 gekauft und riesig finde ich das nicht!
Hallo,
Habe mal ein paar Bilder gemacht (allerdings nur mit dem 3650) und stelle sie mal hier rein.
Wenn es zu viel ist bitte sagen, dann füge ich einen Link ein.
Grüße
Stefan
Das Teil hat wirklich eine enorme Leuchtkraft und auch der Lautsprecher ist ziemlich laut.
Grüße
Stefan
Danke für die Bilder!!!!
Im Vergleich zum T68 auf dem letzten Bild, wirkt das Xelibri 5 aber klein!!! Ich hatte mal ein T68i und fand dieses schon ziemlich handlich!
Wie lassen sich denn SMS schreiben und generell das Menü bedienen? Hast du auch ein Ultra Blue (blau/weiß) Xelibri 5, von dem du eventuell Bilder reinstellen könntest?
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!