Wie soll den T9 ohne eine Tastatur funktionieren bzw. macht es überhaupt Sinn?
Konnte man nicht bei dem aus der alten Kollektion ohne Tastatur auch die Buchstaben diktieren?
Xelibri 5-8: "Fashion Extravaganza" - Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
real_proximus:
Ich glaube man konnte die SMS nicht diktieren. Nur über 'Umwege' d.h. 'Tastendrücken' konnte man eine SMS mit dem Xelibri 3 verfassen!!!Hallo,
es gibt endlich LIVE Bilder von den Xelibri Modellen 5-8! Hier sind ein paar:Xelibri 5:
Xelibri 6:
Xelibri 7:
Xelibri 8:
Den Link zu weiteren Bildern findet ihr hier!
Ciao...!
-
Auf den Live-Bildern sehen die irgendwie total komisch aus. Irgendwie hat ich mir da mehr erhofft.
-
:eek: Des 5er is ja voll groß ! Oder scheint des nur so :confused:
-
5 und 7 sehen beide riesig aus finde ich, die hätte ich für kleiner gehalten...
-
Ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht!!! Das Xelibri 5 habe ich mir auch kleiner, handlicher vorgestellt. So richtig klein wie ein SL55, was man in die Hosentasche stecken kann, ohne das es auffällt!!! Dafür ist es ja wirklich recht dünn. 1,7 cm sind sehr gut!!! Mal sehen wie das Xelibri 5 in blau/weiß LIVE aussieht. Und die Preise fallen ja, wie immer...!
Zum Xelibri 7, wer steckt sich denn so einen 'Klotz' an das Hemd/Jacket. 10,2 cm in der Länge ist schon ne Menge oder?Ciao...!
-
In Italien hab ich eines aus der ersten Kollektion gesehn... Das sind ja riesen Prügel!!! Und unverschämt teuer...
Von der aktuellen Kollektion hab ich noch keine live gesehen.
Aber schick schauen se schon aus;) -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Zum Xelibri 7, wer steckt sich denn so einen 'Klotz' an das Hemd/Jacket.
Wenn sich jemand einen Blumenstrauß ans Hemd steckt (siehe Foto),
warum dann nicht auch ein riesiges Handy?X5: Wahrscheinlich hat der Typ auf dem Foto einfach nur wahnsinnig kleine
Hände, immerhin soll das X5 so groß wie zwei Streichholzschachteln sein.
Aber wie man schon sagt:
An den Fingern eines Mannes kann man die wahre Größe erkennen....Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Wenn sich jemand einen Blumenstrauß ans Hemd steckt (siehe Foto),
warum dann nicht auch ein riesiges Handy?X5: Wahrscheinlich hat der Typ auf dem Foto einfach nur wahnsinnig kleine
Hände, immerhin soll das X5 so groß wie zwei Streichholzschachteln sein.
Aber wie man schon sagt:
An den Fingern eines Mannes kann man die wahre Größe erkennen....Chris
Das mit dem Blumenstrauß hab' ich gar nicht gesehen, dachte den hält er in der Hand !
Ich glaube an der Größe der Hand liegt es!!!!!! Die Präsentation war in Hong Kong und die Chinesen sind ja bekanntlich nicht so groß !Ach und, ich dachte an der Nase eines Mannes...
Ciao...!
-
Also wir triften hier schon ein wenig vom Thema ab oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!