Wow, guckt mal wie die Tasten des X5 angeordnet sind. 3 Reihen und 4 Tasten nebeneinander! Aber die sind so angeodnet das man damit auch noch vernünftig eine SMS schreiben kann! Inovativ :top:
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, guckt mal wie die Tasten des X5 angeordnet sind. 3 Reihen und 4 Tasten nebeneinander! Aber die sind so angeodnet das man damit auch noch vernünftig eine SMS schreiben kann! Inovativ :top:
mfg Dan
Könnt Ihr mal Pics von der Xelibri Seite hier posten ?. Vom 5er. Das wäre nett. Weil meine "Aktuellen Sicherheitseinstellungen" hier im Office mich nicht auf die Seite lassen.
Also direkt kann man die Bilder nicht Posten, da das so Marcro Flash Seiten sind.
Ich finde 2 Gute Bilder vom x5 hatten wir schon in anderen Theads:
Einmal
oder auch: http://article.pchome.net/2003/09/02/JEFFERY1062059345sX5[1].jpg
Da sieht man das mit den Tasten auch sehr gut. Hatte vorher garnicht darauf geachtet.
mfg Dan
Jo. Danke. Die Pics von den Xelibris habe ich mir nun auch auf der Xelibri Seite ansehen können über einen anderen Rechner. Ganz nett das 5er.
Das einzig störende daran ist es, daß man dauernd an sich den Clip abziehen muss wenn man die Tastatur bedienen will.
Ja, ansonsten macht es echt was her! Ich frage mich wie die Größe in wirklichkeit rüberlommt. Nur mit den puren massen kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
Es [bzw alle] haben ja T9. Kann man das mit dem Nokia T9 verlgeichen, oder ist das eher eine itap geschichte?
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Es [bzw alle] haben ja T9. Kann man das mit dem Nokia T9 verlgeichen, oder ist das eher eine itap geschichte?
Es gibt nur ein T9-System, von daher ist deine Frage recht schnell beantwortet. In den Teilen steckt normales T9 und keine andere Schreibhilfe.
Endlich ist Xelibri.com vollständig online. Die 3D Ansicht kann ich nur empfehlen, man kann dort sehen wie die SIM Karten eingesetzt werden --> interessant :eek:. Ich glaube das Xelibri 5 oder 7 ist meins ! Das Xelibri 5 ist das kleinste mit der längsten Stanby Zeit und das Xelibri 7 sieht von der Seite (3D Ansicht) wirklich interessant aus. Ohne Kamera, MMS (es kann sowieso niemand zurück schreiben, da kein MMS Handy vorhanden ist und für die meisten MMS zu teuer sind!!!)... usw. geht's auch!
Ciao...!
Habt ihr euch mal die 3D Ansicht vom X8 angesehen? klickt mal unbedinkt auf SIM Karte einlegen.
Also ich muß sagen ich hätte Angst das sich dieser Goldene Bügel [an dem ja die Kette befestigt ist] sich auch mal von alleine Löst, bzw das er so verrutscht das das eigentliche Mobiltelefon einfach runterfällt.
mfg Dan
man munkelt mit x 8 könne man auch sms diktieren.
stimmt das?!
Auf der Xelibri-Seite steht es habe T9, also glaube ich nicht, dass man SMS "diktieren" kann.
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!