Xelibri 5-8: "Fashion Extravaganza" - Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Wie lassen sich denn SMS schreiben und generell das Menü bedienen? Hast du auch ein Ultra Blue (blau/weiß) Xelibri 5, von dem du eventuell Bilder reinstellen könntest?

Bin gerade am Testen und Testschreiben. Zum SMS schreiben werde ich allerdings wenig an Beurteilung beitragen können, da ich dies auch sonst kaum mache und somit schwer bewerten kann.

Ich habe auch ein Ultra Blue und mache, wenn ich dazu komme, auch noch Bilder davon.

Zitat

und hatten die es bei Theo ?

Ob es sie bei Theo gibt, weis ich nicht. Ich habe jedenfalls im Moment noch einige Restexemplare lieferbar - siehe Extra-Thread im Werbe.

Viele Grüße

Stefan

• Hmm das Xelibri 5 scheint ja ganz interessant!

2 Fragen:

Ist es, während es am Clip bzw. am Gürtel hängt, nicht "gefährdet"?
    Denn beim (zügigen) Gehen sind doch Hin-Her Schwankungen vom Gerät bestimmt nicht auszuschließen! Besonders im Hinblick auf das Display finde ich das sehr bedenklich! Oder ist es irgendwie "anders" gelöst?

Und wenn ich bei Siemens per Kreditkarte bestelle, habe ich dann auch noch ein 14tägiges Umtauschrecht?! Würde es nämlich gerne mal antesten, und hier im Raum Krefeld habe ich nirgends Gelegenheit dazu.

Danke schonmal

Gruss

Dex

• Kann denn jetzt schon mal jemand sagen ob es die jetzt im Centro zu kaufen gibt, oder irgendwo in der Nähe? Würd das gerne heute noch holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!