Xelibri 5-8: "Fashion Extravaganza" - Daten, Fakten, Bilder

• Hallo,
    endlich wurden die neuen Modelle 5-8 offiziell vorgestellt.

Siemens Pressemitteilung:

Zitat

Xelibri präsentiert mit vier neuen Modellen die Herbst/Winter Kollektion 2003 unter dem Motto „Fashion Extravaganza“. Die zweite Kollektion treibt es dabei richtig bunt: Farbdisplays mit 4096 Farben, eine neue animierte Menüführung und außergewöhnliche Formen und Materialien verleihen den neuen Modellen einen ausgefallenen Touch. Sprachwahl, Vibrationsalarm, polyphone Klingeltöne, integrierte Spiele und Uhr mit Alarmfunktion sind die typische Grundausstattung. Ausgefallene Features sind Schminkspiegel und Karabinerhaken. Ebenfalls ein Novum: die SIM-Karte kann ohne Öffnen des Handys ausgewechselt werden. So verbinden die neuen GSM 900/1800 Modelle Xelibri 5, 6, 7 und 8 die Extreme aus Modewelt und Handytechnik.
    (Vollständige Pressemitteilung)

Das Xelibri 5 hat eine Größe von knapp zwei Streichholzschachteln (86,5x51,6x17 mm) und wiegt 73,5 gramm. Es kann durch den mitgelieferten Karabinerhaken mit Schnappverschluss bequem an einem Gürtel oder Hosenbund getragen werden. Es wird in den Farben „Ultra Blue“ und „Mercury“ erhältlich sein:

Das Xelibri 6 hat das Puderdosen Design mit zwei integrierten Spiegeln, einer davon hat einen Vergrößerungseffekt. Es hat eine Größe von 83,7x75,3x25,6 mm, wiegt 89 gramm und wird in den Farben „Sheer Bronze“ und „Platinum Blush“ erhältlich sein:

Das Xelibri 7 ist wie ein einziger großer Clip geformt, so lässt es sich einfach am Bund einer Jeans, am Ärmel oder auch am Jackenrevers sicher tragen. Es wiegt 83 gramm, ist 104,5x45,7x25,6 mm groß und wird in den Farben „Copper Polished“ und „Midnight Blue“ erhältlich sein:

Das Xelibri 8 wird an einer mitgelieferten Halskette getragen und hat ein intergriertes UKW-Radio. Es ist 91x56x23 mm groß und wiegt 67 gramm. Das Handy wird in den Farben „Diamond Pink“ und „Silver Glam“ erhältlich sein:

Weitere hi-res Pics von den Xelibri Modellen: [URL=http://www.infosyncworld.com/news/n/4161,2.html]5[/URL], [URL=http://www.infosyncworld.com/news/n/4161,3.html]6[/URL], [URL=http://www.infosyncworld.com/news/n/4161,4.html]7[/URL] und [URL=http://www.infosyncworld.com/news/n/4161,5.html]8[/URL].

Die Herbst/Winter Kollektion wird ab Ende Oktober 2003 im Handel zu finden sein!

Weitere technische Daten (MMS, WAP, usw.) sind zu finden auf Xelibri.de!

Ciao...!

• SCNR Bekomme ich die junge Dame dazu? :D

Ansonsten denke ich mal, dass 5 und 7 ein Schritt in die richtige Richtung von der Bedienbarkeit sind, schon wegen den "richtigen" Tastaturen. 6 hat was vom SX1 so von der Tastenanordnung finde ich.

Gruß,
    freshp

• Was heisst hier: "Ganz gut ausgestattet"????
    Ich hab leider nix ueber tech. Daten gelesen ausser dem 4k Display. oder :paul:e ich jetzt schon in so jungen Jahren?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Im gegensatz zu der kollektion 1-4.
    Farbdisplay, MMS, Wap...
    Denke das konnten die nicht das heißt, das man es mitnehmen kann wenn man abends bissi weg geht ohne auf das wichtigste verzichten zu müssen!!!

• Re: Xelibri 5-8: "Fashion Extravaganza" - Daten, Fakten, Bilder

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ebenfalls ein Novum: die SIM-Karte kann ohne Öffnen des Handys ausgewechselt werden.

Novum? Das gab's bei meinen ersten Siemens (S4 und S10active) schon vor Jahren! Und übrigens: der Link zur vollständigen Meldung geht schon nimmer.

Thomas

• hat schon jemand die neue Reihe in den "Designer" Läden gesehen ?

• Ich dachte die neuen Modelle würden ab heute zu kaufen sein! War wohl nicht so. Auf der Xelibri.de Seite sind sie leider auch noch nicht gelistet!

Ciao...!

• Also ich nehm dann...
    ...die Frau auf dem letzten Bild. PS: Der Typ sieht ja schwul aus. :p Naja...wem's gefällt.

Handys werden immer mehr zum Gebrauchstgegenstand, daher finde ich die Entwicklung garnicht mal so schlecht. Funktionalität ist out. Es lebe die Extravaganz :top:

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich dachte die neuen Modelle würden ab heute zu kaufen sein! War wohl nicht so. Auf der Xelibri.de Seite sind sie leider auch noch nicht gelistet!

Ciao...!

Sollte eigentlich auch so sein, aber immerhin hat Siemens das Warten ein
    bisschen erleichtert, indem es ein paar mehr Fakten genannt hat.

Die Teile sollen noch innerhalb Oktober ausgeliefert werden.
    Ich denke was Pünktlichkeit angeht, kann man das noch vertreten.

Chris

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!