Hintergrundbildgenerator

  • Um diesen Thread mal zu entlasten... kriegt vielleicht jemand so einen "Hintergrundbildgenerator" auch für das 6230 hin? Am besten mit mehreren "Masken" und im idealfall natürlich noch mit der Möglichkeit, die Maske farblich zu ändern (oder wahlweise ein paar Grundfarben zur Auswahl stellen).


    Ich weiß, klingt dreist, aber vielleicht hat ja jemand Know-how und spaß daran, sowas zu realisieren? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Um diesen Thread mal zu entlasten... kriegt vielleicht jemand so einen "Hintergrundbildgenerator" auch für das 6230 hin? Am besten mit mehreren "Masken" und im idealfall natürlich noch mit der Möglichkeit, die Maske farblich zu ändern (oder wahlweise ein paar Grundfarben zur Auswahl stellen).


    Ich weiß, klingt dreist, aber vielleicht hat ja jemand Know-how und spaß daran, sowas zu realisieren? ;)


    Schreib doch unter [email]WallWizz AT gmx.net[/email]
    den Programmierern eine Mail mit deiner Bitte. ;)


    Meine Unterstützung hast du :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Schreib doch unter WallWizz at gmx dot net
    den Programmierern eine Mail mit deiner Bitte. ;)

    Schon getan... vielleicht änderst du aber noch das Format der e-mail Addy - denke er hat sie auch nicht zum Spaß so "kryptisch" auf seiner Homepage hinterlegt. Spam wollen wir ihm ja wirklich nicht verschaffen, oder? ;)


    €dit: daraus wird wohl nichts... die e-mail Addy ist wohl nicht mehr aktuell

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Schon getan... vielleicht änderst du aber noch das Format der e-mail Addy - denke er hat sie auch nicht zum Spaß so "kryptisch" auf seiner Homepage hinterlegt. Spam wollen wir ihm ja wirklich nicht verschaffen, oder? ;)


    €dit: daraus wird wohl nichts... die e-mail Addy ist wohl nicht mehr aktuell


    Aus dem Quellcode:
    D e v e l o p e r B a b a k S a t e l i
    E - M A I L b a b a k _ s a t e l i AT y a h o o . c o m

  • Re: Hintergrundbildgenerator



    ich find da alles nur keinen Hintergrundgenerator für handys

    keine Angst, er will nur spielen :D

  • Entweder verwendetst du den alten Link und klickst auf "Hintergrunbilder" oder nimmst den neuen ganz oben im ersten Posting.

  • Re: Hintergrundbildgenerator






    na den obersten nehm ich her aber da is nix ausser ne Kinderseite.

    keine Angst, er will nur spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!