Hintergrundbildgenerator

• Das musst du mir aber nochmal genau erklären, wie das dann aussehen soll, da verstehe ich nämlich nur Bahnhof ;)

Generell kann man natürlich beliebig viele Vorlagen verwenden, dass sind eben die paar die ich von equinox bekommen habe.

• Ja gut, dann versuche ich es nochmal. Ich bin an einer Vorlage interessiert, die nur die Menüpunkte im Standby , also Menü und Namen [Also nicht Empfangs/Akku-Balken] sowie noch das SMS-Smbol[Erklärung siehe unten] einschließt, bzw einrahmt. [Das ganze dann in Grau.]

Wie bei diesem Bild zum Beispiel unten: , wo Menü und Namen weiß umrahmt ist.

Wenn z.B. ein neuer Übertragungsbericht da ist, dann erscheint doch oben im Display das SMS Symbol, in der Form eines Briefes. Dieses ist auch schwarz, bei dem Bild. Wenn so eine Hintergrund gewählt wird, und das Smbol normalerweise Sichtbar ist es aber normalerweise nicht zu erkennen. Da es ja auch schwarz ist. Das Symbol würde Sichtbar sein, wenn man diesen Balken nutzen würde: , aber das sieht nicht aus.
    Daher, meine Bitte.

Hoffe ich konnte es jetzt verständlich erklären?

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das was du suchst habe ich zu Hause für emine homezone erstellt gehabt, müsste auch für SMS machbar sein...

Allerdings wird das mit einer Umrahmung nichts, was geht ist folgendes:

Weisser Umschlag auf Schwarzem Grund, wenn die SMS eingeht wird es wieder komplett schwarz...

Ich nutze die Hammerbackgrounds (übrigens Supergeil die Bilder :eek: ) auf meinem E700, echt klasse!

Gruß

Chris

PS: Verbesserungsvorschlag: Man weiß nie auf Welcher Seite man sich gerade befindet, wäre cool, wenn die seitenzahl der Momentanen Seite hervorgehoben wird.

Und eine Frage: Darf ich dich auf meiner Hompage verlinken? Wenn ja bräuchte ich noch ein Cooles banner von dir :)

• Hallo,

gerne kannst Du mir verlinken, am besten einfach ein Textlink, dass reicht doch auch. Wie Du / Ihr seht, habe ich das Layout und die Struktur des mwp's nocheinmal vollständig verändert, jetzt sind beliebig viele Handymodelle und Hintergrundformate möglich, schaut euch das doch einmal mal an.

Leider gehen daher auch nur noch die Hälfte der im Forum verlinkten Bilder, da die Bilder ihren Standort gewechselt haben, aber halb so wild ;)

Sagt mir bitte, wie euch das neue Design gefällt!

(Wegen den Balken + SMS Symbol + usw. überlege ich mir noch was!)

• Super page! :top:

Respekt! ;)

Design finde ich persönlich sehr ansprechend. Wirkt sehr "edel"! ;)

Paar "Kleinigkeiten":

• Bei den Kategorien der Series 40 steht immer "Abstraktes" als Überschrift anstatt der tatsächlichen Kategorie
    • Bei den beiden Beschreibungstexten zu "Series 60" hast du im Text aus Versehen "Serie 40" geschrieben
    • Unten auf der Startseite verweist du auf eine Upload Möglichkeit... die gibt es ja noch nicht, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo SirShagalot,

das Design ist nur ein bischen hingehaut, auch technisch gesehen (schau Dir mal den Quellcode an) ist das ganze sehr grob programmiert, aber trotzdem danke ;)

Deine "Kleinigkeiten" sind alle lange behoben (bis auf Upload, ich traue mich diese Funktion nicht aktivieren, am Schluss spamt mich jemand voll oder uppt illegalen Content) - ich aktualisiere gerade das Projekt, da kann es kurzfristig (5 Minuten) zu solchen Störungen kommen, da das Programm seine Einträge in der Datenbank nicht mehr findet.

Geht aber gleich wieder, maximal 1-2 Minuten, ist ja nur einmalig, da ich das Script geupdated habe.

Edit: Alles wieder voll funktionsfähig!

• Zitat

Es befinden sich nun über 1000 Bilder in sinnvollen Kategorien unterteilt im System!

Wo?

Vor dem Facelift waren deutlich mehr Bilder zu finden, ich vermisse viele, die ich am Nachmittag gesehen habe :(

Gruß

Chris

• Hallo balone

und es heißt immer noch Pixel anstatt Pixeln ;) Dachte du hättest das geändert ?

Und um das auch nochmal hier zu erwähnen, die Qualität mancher Bilder finde ich mies. Besonders die in Autos in Series 60. Da solltest du lieber die schlechten rausnehmen, die wird sich keiner auf Display machen ;)

Aber ansonsten nette Seite :top:

• super coole sache

aber eine frage hätte ich, kannst du eventuell eine vorlage machen, wo statt "Namen" "Adressen" steht? habe ein 6800 und da überlagert sich das ganze..

am coolsten wäre diese vorlage mit dem weißen balken oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!