Würde ich, aber ich habe leider kein 6800 und kann das leider nicht testen
Hintergrundbildgenerator
-
-
-
-
Um diesen Thread mal zu entlasten... kriegt vielleicht jemand so einen "Hintergrundbildgenerator" auch für das 6230 hin? Am besten mit mehreren "Masken" und im idealfall natürlich noch mit der Möglichkeit, die Maske farblich zu ändern (oder wahlweise ein paar Grundfarben zur Auswahl stellen).
Ich weiß, klingt dreist, aber vielleicht hat ja jemand Know-how und spaß daran, sowas zu realisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Um diesen Thread mal zu entlasten... kriegt vielleicht jemand so einen "Hintergrundbildgenerator" auch für das 6230 hin? Am besten mit mehreren "Masken" und im idealfall natürlich noch mit der Möglichkeit, die Maske farblich zu ändern (oder wahlweise ein paar Grundfarben zur Auswahl stellen).Ich weiß, klingt dreist, aber vielleicht hat ja jemand Know-how und spaß daran, sowas zu realisieren?
Schreib doch unter [email]WallWizz AT gmx.net[/email]
den Programmierern eine Mail mit deiner Bitte.Meine Unterstützung hast du
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schreib doch unter WallWizz at gmx dot net
den Programmierern eine Mail mit deiner Bitte.Schon getan... vielleicht änderst du aber noch das Format der e-mail Addy - denke er hat sie auch nicht zum Spaß so "kryptisch" auf seiner Homepage hinterlegt. Spam wollen wir ihm ja wirklich nicht verschaffen, oder?
€dit: daraus wird wohl nichts... die e-mail Addy ist wohl nicht mehr aktuell
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Schon getan... vielleicht änderst du aber noch das Format der e-mail Addy - denke er hat sie auch nicht zum Spaß so "kryptisch" auf seiner Homepage hinterlegt. Spam wollen wir ihm ja wirklich nicht verschaffen, oder?€dit: daraus wird wohl nichts... die e-mail Addy ist wohl nicht mehr aktuell
Aus dem Quellcode:
D e v e l o p e r B a b a k S a t e l i
E - M A I L b a b a k _ s a t e l i AT y a h o o . c o m -
Re: Hintergrundbildgenerator
ZitatOriginal geschrieben von balone
Hallo,EDIT: Update! Hintergrundbildgenerator nun im völlig neuen Layout, Unterstützung von Nokia Series 40 und Series 60 (und bald viele mehr!) Es befinden sich nun über 1000 Bilder in sinnvollen Kategorien unterteilt im System!
Hier geht es zur Galerie und zum HintergrundbildgeneratorDer normale Thread:
wer kennt das nicht: die neuen Nokia Modelle 6100/6610/7210 (und viele mehr) erlauben zwar eigene Hintergründe, dennoch hebt sich das Menü (Menü, Namen) sowie die Statusblaken (Akku, Netz) nicht vom Hintergrund ab.Abhilfe schafft dieser Link: Hier wird eine ganze Gallerie an Hintergründen angeboten, beim Klick auf ein Bild lassen sich verschiedene Vorlagen über das Hintergrundbild legen, so dass die Menüanordnung immer erkennbar bleibt! Dieser Service ist natürlich kostenlos.
Hier ein kleines Beispiel, wie das Ergebnis dann aussehen kann:
Hier geht es zur Galerie und zum Hintergrundbildgenerator
Ich würde mich freuen, Kritik und Anregungen zu erhalten, aber bitte bleibt friedlich und honoriert meine Arbeit wenigstens ein bischen
PS: Dank an equinox (Entschuldigung falls falsch geschrieben) für die Vorlagen!
ich find da alles nur keinen Hintergrundgenerator für handys
-
Entweder verwendetst du den alten Link und klickst auf "Hintergrunbilder" oder nimmst den neuen ganz oben im ersten Posting.
-
Re: Hintergrundbildgenerator
ZitatOriginal geschrieben von balone
Hallo,EDIT: Update! Hintergrundbildgenerator nun im völlig neuen Layout, Unterstützung von Nokia Series 40 und Series 60 (und bald viele mehr!) Es befinden sich nun über 1000 Bilder in sinnvollen Kategorien unterteilt im System!
Hier geht es zur Galerie und zum HintergrundbildgeneratorDer normale Thread:
wer kennt das nicht: die neuen Nokia Modelle 6100/6610/7210 (und viele mehr) erlauben zwar eigene Hintergründe, dennoch hebt sich das Menü (Menü, Namen) sowie die Statusblaken (Akku, Netz) nicht vom Hintergrund ab.Abhilfe schafft dieser Link: Hier wird eine ganze Gallerie an Hintergründen angeboten, beim Klick auf ein Bild lassen sich verschiedene Vorlagen über das Hintergrundbild legen, so dass die Menüanordnung immer erkennbar bleibt! Dieser Service ist natürlich kostenlos.
Hier ein kleines Beispiel, wie das Ergebnis dann aussehen kann:
Hier geht es zur Galerie und zum Hintergrundbildgenerator
Ich würde mich freuen, Kritik und Anregungen zu erhalten, aber bitte bleibt friedlich und honoriert meine Arbeit wenigstens ein bischen
PS: Dank an equinox (Entschuldigung falls falsch geschrieben) für die Vorlagen!
na den obersten nehm ich her aber da is nix ausser ne Kinderseite.
-
... sorry, aber das ist kein GENERATOR ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!