Gibt es für´s T68i ein Sprachpaket mit Italienisch?
Wenn ja, ist dieses SW Update innerhalb der Garantiezeit kostenlos?
Sprachpaket T68i
-
-
-
Zu a) mit Sicherheit!
Zu b) Ja. -
Sprachpacket
Dein Service Point kann Online verschieden EU Versionen von der EMMA updaten. Beim Start wird man gefragt welche EU Version den upgedatet werden soll. Es gibt eine Version mit Deutsch und Italienisch.
Gruß Scheeby
-
um die neuste SW aufzuspielen, muss cih doch in einen SP oder ich schicks hin! Ich habe also keine Möglichkeit das selbst zu machen? In meiner Nähe ist kein SP!!! :flop:
-
Selbstupdate ist nicht, siehe TT Regeln.
Sende es doch an w-support.com.cu
Thomas -
Also einfach zu w-support.com schicken und um ein Update bitten? Kostet das dann nichts, wenn es innerhalb der Garantiezeit ist?
Noch ne Frage: an den Zifferntasten nutzt sich die Farbe ein klein wenig ab. und ich hab gesehen, dass am joystickknopf ein kleiner Macken ist! ebenfalls ist das übliche problem mit dem leicht wackelnden akku. Es ist aber mit sicherheit nicht runtergefallen!
Also soll ichs einfach einschicken und das auf ein zettel, den ich beifüge, notieren?
was ist, wenn die das dort nicht als garantiefall ansehen?bekomm ich das t68i dann
1.so wie es war oder
2.nur mit update oder
3.reparieren die das und ich muss zahlen?Also mir wärs am liebsten, wenn es kein Garantiefall ist, dass sie es nur updaten und das wars, denn soo schlimm sind diese abnutzungen nicht!
Ich sags mal so: am wichtigsten ist das update. es wäre natürlich auch schön, wenn die anderen dinge kostenlos behoben würden! :top:Was meint ihr???
Mfg
-
Also kosten tut es Dich schon mal das Porto. Bei einem Update würde ich eher mal im TopThema nach einem Service Point in Deiner Nähe suchen.
Wenn Du ausdrücklich dazu schreibst, daß Du nur ein Update willst, machen die auch sonst nichts.
Und normalerweise sagen sie Dir Bescheid, wenn sonst etwas zu machen ist und wieviel es kostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!