Hallo TT-ler,
ich trenne mich von meinem Notebook Dell Latitude CPXh wegen Neuanschaffung.
Wer nach einem Gerät für Officeanwendungen, Internet usw. sucht, sollte hier mal genauer gelesen.
Folgende technische Daten:
Technische Daten:
Intel Pentium® III 500 MHz mit 256KB L2 Cache
256 MB Ram bis 512 aufrüstbar
6 GB IDE Festplatte
24 fach intern internes CD-ROM
3,5 Zoll intern Diskettenlaufwerk zum internen oder externen Gebrauch
14,1" XGA TFT Display, gestochen scharf hohe Farbbrillanz
Grafik ATI Mobility M1, 2X AGP, 64-Bit, hardwarebeschleunigt, 8 MB Speicher
Sound ESSS Maestro 3I (Analog-zu-Digital und Digital-zu-Analog)
Infrarot, 2 x PCMCIA, PS/2, USB, Docking, Seriell, Parallel, Monitor extern, TV-Out, Audio In/Out, Mikrofon
amerikanisches Tastaturlayout !!
Größe und Gewicht: 319 x 252 x 61 - 2.7kg
Im Lieferumfang befindet sich das Notebook, eine Original Dell Notebooktasch, CD-Rom Laufwerk, Floppylaufwerk und der Stromanschluss.
Hier noch ein paar Mängel:
Das Gerät ist optisch und technisch in gutem Zustand, dass Display ist kratzerfrei. Auf der Vorder-Rückseite leichte Kratzer die fast nicht sichtbar sind. Aus unerfindlichen Gründen gehen 2 Tasten nicht hundertprozentig - es handelt sich um die "Delete"- und die "Pfeil nach unten Taste" - mal gehen sie mal gehen sie nicht. Hat mich persönlich nicht gestört, zu Not schließt man sich einfach eine externe Tastatur an. Die Taste 8 liegt etwas tiefer als die anderen, dass ist aber nur ein optischer Fehler. Der Akku läuft nach all den Jahren immer noch sehr gut. Er hat Laufzeiten zwischen 1 - 1,5 Stunden.
Als Preis hatte ich mir noch so 339 € vorgestellt. Lieferung per Nachnahme oder Vorkasse.